Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ich konnte einfach nicht widerstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Peter


Beiträge: 3509


Gesendet: 17:20 - 15.01.2008

@Ingo: Tut mir leid, aber ich konnte vor 2 Stunden der britischen Lady nicht widerstehen.

Habe die gelb/schwarze Schubkarre gekauft!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=18727386&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=thunderbird+sport&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Aber Mannnnnnn, die sah auch gut aus. WIE NEU!
1. Hd. (Besitzer Jg. 1944). Der hat jeden Frühling brav seine Inspektion gemacht, das Mopped im Winter abgemeldet und sie niemals bei Regen gefahren. Keinerlei Kratzer o.ä. und völlig original, wenn man von den verchromten Blenden an den Kühlerseiten mal absieht.

Lt. Aussage des Händlers sehr penibel, der Mann. DAS SIEHT MAN!

28.000 km gelaufen, Reifen (BT 20) wie neu.
4000 Euronen war meine Ansage, die des Händlers allerletzte war 4300 Euro mit frischen TÜV!

Ich konnte nicht wiederstehen, Ingo!

Und wie schön, ich habe ja gerade auch ´ne gelbe Triumph Höckerbank in gelb kaufen können.

Sorry, dabei hätte ich Dich gerne mal persönlich kennen gelernt.

Gruß Peter

......und mit der Versys hat es auf einmal doch geklappt. Die wird morgen schon abgeholt. Kein Schwein hat sich interessiert, nur einer, und der kauft auch noch gleich!!!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:43 - 15.01.2008

na denn mal zu
gleich fürs Treffen anmelden und IHK live sehen
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 17:45 - 15.01.2008

@Thomas:
Wieso?
Ist Ingo so schlimm?

Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:49 - 15.01.2008

Zitat:
Sorry, dabei hätte ich Dich gerne mal persönlich kennen gelernt.
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 18:18 - 15.01.2008

Na da sind ja ne Menge guter Nachrichten auf einmal. Herzliche Glühstrümpfe zum Kauf und zum Verkauf!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:26 - 15.01.2008

Moin Peter, ist doch prima so, ich werd mein Krad schon los, hat echt überhaupt keine Eile und so hast du deine Traum Gelbe bekommen.

Herzlichen Glühstrumpf und immer eine Handbreit Teer unterm Reifen, ma sogen!

Grüzzieeee Ingo
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:35 - 15.01.2008

[Link zum eingefügten Bild] Ach, ich seh grad, wo hat die denn den 2ten Auspuff? [Link zum eingefügten Bild]

Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 18:38 - 15.01.2008

...und dann noch eine von den seltenen Schubkarren



Recht so und Glückwunsch.

Bis denne.

Holger
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 19:02 - 15.01.2008

......die 3 Flammrohre gibt´s ja auch für die Schubkarre!

Aber erst mal Höcker montieren, Legend Riser sind bestellt incl. Triumph Abdeckung. Nun noch ein anständiger breiterer Lenker und (Lenkerenden-?) Spiegel!

American Oval sind wohl aus?

Ingo hast Du eigentlich ein Foto mit den montierten Zündapp Lenkerenden Spiegel?
Klaus Z


Beiträge: 481


 

Gesendet: 19:05 - 15.01.2008

Oben feut man sich noch über Zitat - und völlig original -

Etwas tiefer geht das Basteln schon los. Zitat - Aber erst mal Höcker montieren, Legend Riser sind bestellt incl. Triumph Abdeckung. Nun noch ein anständiger breiterer Lenker und (Lenkerenden-?) Spiegel!

American Oval sind wohl aus?



G K
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 19:09 - 15.01.2008

....naja, Klaus. Ich gebe zu, kleine Änderungen, die jederzeit und ohne größeren Aufwand rückrüstbar sind......

Der Lenker ist mir mit den ellenlangen Risern zu hoch und nach 3 Jahren Ducati und Japse fahren muss ich mich erst wieder an den Eisentrumm gewöhnen.Darum die Überlegung mit einem (etwas) breiteren Lenker, natürlich verchromt wie der originale.

.....und der Höcker und die Riser sind ja auch orginoool Treiumpfff.

Seiten mit Postings: 1 2

- Ich konnte einfach nicht widerstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ich konnte einfach nicht widerstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003296 | S: 1_6