Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Die einen sagen....
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 21:10 - 10.01.2008

....die einen sagen Stilbruch, die anderen finden sie cool: http://www.vincentmotors.com./

Schaut auch mal die anderen Versionen und die Filme an.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:42 - 10.01.2008

Nicht schlecht aber was kost der Spaß?

Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:54 - 10.01.2008

Zwischen 20 und 25.000 Dollar....weiß aber net ob die auch wirklich gebaut wurden, die Seite hat lange kein Update mehr bekommen. Die is nich wirklich schön, aber irgendwie macht sie mich an. Is ähnlich mit den Frauen ...wo die Liebe hinfällt.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 06:55 - 11.01.2008

Die 1. mit den Flinten der 2. und dem goilen Köfferchen der 3.

Aber die Linienführung insgesamt ist etwas gewöhnungsbedürftig...sieht ein wenig so aus, als hätten sie vorne vergessen, die Gabelfedern einzubauen
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:00 - 11.01.2008

ich kann der Karre nix abgewinnen, dachte mal, dass die Vincent einem gefallen muss - aber irgendwie ist da in meinen Augen nix stimmig

Olaf, TBS Fan
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 08:50 - 11.01.2008

tach

also wenn, dann so:

[Link zum eingefügten Bild]
auch wenns nur nen nachbau is...
der is recht gelungen, finde ich...

gas

markus
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 11:41 - 11.01.2008

...moin moin Boys,

werden nicht mehr gebaut die Bikes. In den 70er`n waren die Teile gefragt und ziemlich teuer. Viele sind zu Harley gegangen und haben`s Geld dort gelassen.
Die Vincent war auch zu anfällig, ständige Dichtungsprobleme und komplizierte Technik haben ihr denn den Garaus gemacht. Sonst ziemlich kultig der Hocker. Hast recht Butze, ähnlich wie nech?

Gibt sogar ein Song über das Bike.

http://de.youtube.com/watch?v=tF61W7SGNxU&feature=related

...mehr!

http://de.youtube.com/watch?v=q7bXBOfgvJ4&feature=related


....Mik
Klaus Z


Beiträge: 481


 

Gesendet: 13:09 - 11.01.2008

Son Koffer hatte ich auch mal ... nur damals haben wir das Teil Schulranzen
genannt.


Gruß Klaus (der bei 13 Grad in OWL erst ma ne Runde dreht )

Seiten mit Postings: 1

- Die einen sagen.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Die einen sagen....
 



Version 3.1 | Load: 0.001711 | S: 1_6