Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Spiegel für tbs
 


Autor Mitteilung
tbs-Fritz


Beiträge: 313


Gesendet: 22:12 - 08.01.2008

Also Jungs jetzt hört mal gut zu und helft mir mal wie beim letzten Mal. Alle wissen, dass die Spiegel der tbs zu klein sind, bzw. zu weit innen sitzen. Ich hatte den Tipp, bei Luise soll es die richtigen geben. Denkste.
Es muss doch von irgendeiner Marke einen Chromspiegel geben, der weiter links bzw. rechts außen sitze oder größeres Gesichtsfeld hat. Ich sehe immer nur meine Schulter, aber nicht was hinter mir fährt.
Dank Euch schon mal für die Tipps.
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 22:35 - 08.01.2008

Hi,

ich habe die etwas kleineren American Oval genommen, wie einige hier auch, allerdings einer mit einer WW-Wölbung so das ich sogar sehe wenn einer direkt hinter mir stehen sollte.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:37 - 08.01.2008

Die Verlängerungen gefallen dir nicht? Und Lenkerendenspiegel auch nicht, dort siehst du alles, die sind echt gut.
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 22:44 - 08.01.2008
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:57 - 08.01.2008

Moin Fritz, Lenkerendenspiegel sind doch ok?

Ich hab diese auf Anraten von Butze ersteigert aber noch nicht am Krad angebaut:

http://cgi.ebay.de/Zuendapp-bumm-M-50-Bergsteiger-Spiegel-Neu-original_W0QQitemZ190188074145QQihZ009QQcategoryZ44359QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hab ca. 25 Taler gezahlt für 2, ist ein fairer Preis und die Qualität ist ganz passabel.

Ich dachte das du dein Krad verkauft hast?

Grüzzieeees aus Kiel
Ingo
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:15 - 08.01.2008

Denk dran Ingo, die Spiegel schön zu wachsen, der Chrom ist etwas anfällig. Evtl. hol ich mir die Teile auch wenn ich mit den Rizomas nicht zurecht komme.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:24 - 08.01.2008

Joop, moog ikk!

kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 00:03 - 09.01.2008

ätt frtz:never look back,be fast,ätt hogge:sowas hatte ich an meinem star u. am troll auch
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 01:38 - 09.01.2008

Moin Fritz,
ich habe Dir glaube ich auch schon beim letzten Mal die Formula von Louis empfohlen. die sind zwar etwas kleiner, haben aber einen besseren Winkel. Die fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren und die Qualität ist für den Preis auch ganz gut.
Teilenr. 10028216
[Link zum eingefügten Bild]

Die gibts auch in schwarz für Donnervögel
Gruß Ralf
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 06:37 - 09.01.2008

Zitat:
Die gibts auch in schwarz für Donnervögel

ist angekommen

Bastele aber gerade an einer anderen Spiegel-Lösung Einer ganz anderen....
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 15:01 - 09.01.2008

Zitat:
Einer ganz anderen....


Logo! Schwärzen = Ent-Spiegeln.
Seine sind gerade auch beim Pulvern...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Spiegel für tbs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Spiegel für tbs
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001416 | S: 1_6