Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lichtmaschine
 


Autor Mitteilung
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


Gesendet: 20:43 - 28.12.2007

Hallo miteinand !!
Meine Lichtmaschine will nicht mehr so !!
Mich würde interessieren, ob die bei allen T300 Modellen gleich ist ??
Besten Gruß
Jörg
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 21:33 - 28.12.2007

brauchste Eine???
ich hab da evtl. was auf Lager.

Aber wie kommst du drauf, dass die nicht mehr so will?

Gruß
Olaf

Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 23:51 - 28.12.2007

Hallo Olaf !
Meine Lichtmachine ist in der Werkstatt bereits "geflickt" worden. Ein "Zacken" war rausgebrochen und wurde eingeklebt. Jetzt produziert sie "Pfeifgeräusche und rasseln". Brauch wohl ne neue !
Wenn Du was hast würde ich mich freuen !
Beste Grüße
Jörg
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:03 - 29.12.2007

Siehste Jörg, geht doch
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 11:57 - 29.12.2007

Zitat:
Pfeifgeräusche und rasseln


Ich würd schaun ob nicht die Schraube in der Lima locker ist.

mfg.

Stephan
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:34 - 29.12.2007

Moin.
Solange sie noch läd....ich würd auch erstmal ausbauen und gucken was für ein Vögelchen da pfeift.

Ma sogen.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:46 - 29.12.2007

moin Jörg,

genau, bau das Dreckstück mal aus - musst du ja sowieso, wenn ne Neue reinsollte - und guck nach, was denn das für ein ominöser Zacken da ausgebrochen und wieder eingeklebt worden sein soll
Möglicherweise ist das der "Mitnehmerflügel" den bekommste auch billig bei bike teile.
Wenns doch was gröberes sein sollte, dann kannste von mir eine Lima haben (ich hab mir mal eine von meinem Dealer geschnappt, hab 80 Kracher bezahlt...)
bis dann

Olaf
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 15:37 - 29.12.2007

tach

joo, meine zickt auch, nur is bei mir
dank der tollen schraube auf dem
mitnehmer die verzahnung etwas
eingeleiert... bin mir nicht sicher ob
es der neue mitnehmer alleine tut... wer
ne idee?

gas

markus an heilig vormittag im frost mit
bösen mechanischen geräuschen unterwegs
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 12:40 - 30.12.2007

Guten Morgen !
Danke für die Tips ! Werde mir das nächste Woche nochmal genau ansehen !
Das Pfeifen geht halt weg, wenn ich bei rollender Maschine die Kupplung ziehe.
@Olaf:Meld mich dann, wenn ich hoffendlich klüger bin.
Beste Grüße
Jörg
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:40 - 30.12.2007

Zitat:
Das Pfeifen geht halt weg, wenn ich bei rollender Maschine die Kupplung ziehe.


Moin.
Dann dreht die Lima aber trotzdem noch!

Was ist wenn du mit gezogener Kupplung Gas gibts? Ist es dann auch noch wech oder kommt es dann wieder?

So als alter Glaskugler würd ich mal sagen das es nicht die Lichtmaschine ist.....aber ich bin nur Beleuchter am Theater, immerhin städtisch, wenn auch GBR

Seiten mit Postings: 1

- Lichtmaschine -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lichtmaschine
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005436 | S: 1_6