Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Dumme Frage zum Thema polieren
 


Autor Mitteilung
Mac


Beiträge: 1017


Gesendet: 19:38 - 25.11.2007

Dear Sirs,

ich muss oder will ein paar Edelstahlteile nachpolieren. Sind ein paar Kratzer drin, nicht übermässig tief, aber deutlich sichtbar. Da ich das noch nie gemacht habe , nun die Fragen: Welche poliermittelchen, welche Schleifmittel mit welcher Körnung, nass oder trocken, Maschine oder Muskelschmalz...

Kann mir das mal jemand kurz beschreiben, bitte?

Tanks juh

Mac
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 20:33 - 25.11.2007

Mit ner Kordelbürste und Vorpolierpaste bekommst das ohne schleifen raus. Ansonsten mit 800er, 1000er und 1200er Naßschleifen und wieder polieren. Edelstahl ist im aufpolieren etwas aufwendiger und du brauchst Scheiben mit hohen Standzeiten, Edelstahl muß mit mehr Druck poliert werden. Vorteil von Edelstahl ganz klar, es ist nicht so Pflegeintensiv wie Alu.

Wenn du möchtest kann ich dir das mal am Telefon genauer erklären, habe schon viel poliert.
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 21:53 - 25.11.2007

Gib mir mal Deine Nr., dann ruf ich Dich an. Meine Mailadresse hast Du ja..
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 21:56 - 25.11.2007

Müssen wir aber Morgen machen, geh jetzt auf Schicht. Morgen Abend so um 19 Uhr?
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 23:07 - 25.11.2007

Da bin ich noch auf Schicht! 21.00 Uhr?

Oder am Mittwoch wann immer Du willst, da hab ich frei...
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 07:08 - 26.11.2007

Ok, klingel mal um 21 Uhr durch.

Seiten mit Postings: 1

- Dumme Frage zum Thema polieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Dumme Frage zum Thema polieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001361 | S: 1_6