Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 2 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
SVteve Beiträge: 979 | Gesendet: 22:52 - 21.11.2007 To whom it may concern! http://www.triumphrat.net/hinckley-classic-triples/72369-hot-wheels-pt-2-the-190-a.html |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 23:09 - 21.11.2007 Moin, ich hab nen 280er bei TBS² eingetragen, nur mal so zur Info, gell Butze? Also mein Herr TÜV meinte damals, als ich meinen 180er eingetragen hab, das da auch Platz für ein 200er wär....ich frag mich, warum? 180 fiel guht, ma sogen, jetzt nä! |
Butze
Beiträge: 5044
|
Gesendet: 23:46 - 21.11.2007 Ralf Müller hat auch nen 190er drin und eingetragen, ich denke da geht sogar über 6 Zoll Felge rein |
Olaf
Moderator Beiträge: 12133
|
Gesendet: 07:24 - 22.11.2007 190er find ich auch gut, da kannste dir nämlich den Seitenständer schenken - alles nur unnötich Ballast |
Donnervogel
Moderator Beiträge: 7177
|
Gesendet: 08:17 - 22.11.2007 ...und Rückleuchten in den Blinkern hat der auch schon! |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 12:43 - 22.11.2007 Ähnlichkeiten sind nicht gewollt aber gekonnt: 190er [Link zum eingefügten Bild] 160er [Link zum eingefügten Bild] |
ThoJoh
Moderator Beiträge: 4385
|
Gesendet: 12:57 - 22.11.2007 sieht toll aus der 190er |
Klaus Z
Beiträge: 481
|
Gesendet: 13:21 - 23.11.2007 Was solls ,mit nem 160er kommt man schneller ums Eck G K a H |
ThoJoh
Moderator Beiträge: 4385
|
Gesendet: 20:02 - 23.11.2007 Vielleicht ist ja auch nur n 160er drauf |
Joe
Beiträge: 808
|
Gesendet: 20:22 - 23.11.2007 Zitat: Ganz Deiner meinung Klaus. Denn die Betonung liegt auf fahren, nicht auf zirkeln, was die Kurven angeht. Mit dem oben gezeigten TB-Teil mit dem 190er UND DEM Lenker (respektive der entsprechenden Sitzhaltung) kommst' nie und nimmer auf EINER Linie und schon gar nicht zügig um's Eck'. |
kantinger
Beiträge: 4034
|
Gesendet: 22:27 - 23.11.2007 und wenn de se richtig rin knallst,dass et kracht? |
Seiten mit Postings: 1 2 | - 190er - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002779 | S: 1_6 |