Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blinker-/Rücklichtumbau
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 22:28 - 18.11.2007

Harley Davidson geht bei der neuen Sportster Nightster einen guten Weg.
Das Rücklicht oder besser gesagt die Rücklichter sind in die Blinker integriert.
Gibt es das von einem anderen Produzenten auch, oder muss ich wirklich diese Amerikanische Eisenhaufenbude sponsern?
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 22:48 - 18.11.2007

Feine Idee, muß man mal sehen wie groß die Dinger in Natura sind !
Grüße !
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:48 - 18.11.2007

Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:54 - 18.11.2007

Ist das auch beim deutschen Modell so? kann mir das nicht vorstellen. Und schön ist was anderes
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 01:12 - 19.11.2007

Genau Steve, ich hab da auch schon ein Auge drauf, ist auch in D so!

Cool......auch wenn es nur ein amerikanischer Eisenhaufen ist!
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:59 - 19.11.2007

Ja, unglaublich aber wahr. Die Zulassung hat HD auch für Deutschland bekommen. Allerdings wird hier serienmäßig das Nummernschild mittig montiert und nicht wie in der US-Version auf der linken Seite neben dem Beltantrieb.
Ich werde entweder diese Lösung anstreben, oder etwas ähnliches wie bei der leider nie wirklich realisierten Norton Commando.
[Link zum eingefügten Bild]
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 16:45 - 19.11.2007

Ist angeblich(!) weltweit das erste Mal, das so etwas (also Rücklichter in Blinker integriert) realisiert wurde.

Gibt es bisher also wohl tatsächlich nur bei HD und auch da nur bei der Nightster.

Aber wart mal ab, das dauert keine 6 Monate, dann gibts das für 99,95 auch bei Polo und Co.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 00:32 - 20.11.2007

Die Norton wurde für kurze Zeit in den Staaten verkauft, danach war wieder Ende. Unter neuer Führung wollen sie wieder eine Sportmaschine bauen, ich durfte den Prototypen in England letztes Jahr im Herbst kurz streicheln, wird wieder ein Wankelmotor

Das getunnelte Rücklicht hätte ich auch gerne an meiner TBS, dafür hätte ich aber gerne einen 2. Bürzel um das mal zu testen. Mal sehen ob ich unser Heck mal nachgebaut bekomme.

Seiten mit Postings: 1

- Blinker-/Rücklichtumbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blinker-/Rücklichtumbau
 



Version 3.1 | Load: 0.004667 | S: 1_6