Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Am Typenschild geht die Farbe ab
 


Autor Mitteilung
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


Gesendet: 23:29 - 10.11.2007

irgendwie störts mich. Kann man hier was renovieren?
[Link zum eingefügten Bild]
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 01:55 - 11.11.2007

Hatte ich auch an meiner Speedy, kannst du machen nixe, leider. Hol Verdünnung, mach den Rest Farbe weg oder lackier es schwarz
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 12:04 - 11.11.2007

Bei VW hat mir eine Vertragswerkstatt mal ein neues Schild gedengelt, als das alte nach einem Unfall kaputt war. Kostete fast nix. Vielleicht macht ja Triumph auch so was. Fragen kost nix.

Grüße
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 13:49 - 11.11.2007

Zitat:
Kostete fast nix. Vielleicht macht ja Triumph auch so was.


und die Kinder kommen vom Klapperstorch und die Erde ist ne Scheibe


TJ
ungläubig
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 14:13 - 11.11.2007

Hubert, reinigst Du mit Dampfstrahler oder fällt die Farbe einfach so ab? Oder aggressive Berliner Luft?
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 14:26 - 11.11.2007

@Joe:
nix Dampfstrahler, und meist in sanfter biologisch und ökologisch unbedenklicher Landluft der Schwäbischen Alb unterwegs. Maximale Höhe meines Heimatreviers: Der Furtlepass mit 630m Höhe.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:40 - 11.11.2007

Apopo unnerwegends, heute am Rastorfer Kreuz, sonst sind 1000 Mopeds da, heute die lütte Handvoll:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

2 Pappnasen:

[Link zum eingefügten Bild]

Kiel bei 3 Grad aber ist gestiegen auf 5 Gräder...

Grüzzieeee Ingo
Nächstes Mal gehts zum Elefantentreffen
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 14:41 - 11.11.2007

Sorry Hubert, habe ich wohl ortsmäßig was durcheinander gebracht ... ja, offensichtlich habe ich dich mit Silversurfer verwechselt, sorry nochmal.
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 15:05 - 11.11.2007

Maxt nix: ich hab einige Jährchen in Berlin gelebt...als die Mauer noch drumrum war. Und wenn du mein und Silversurfers Krad verwechselst: Kann passieren. Wir bewegen beide die edle und seltene Classik-Version der Thunderbird.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 15:19 - 11.11.2007

hn, habe mir mein T-Schild grad nochmal angesehen

BJ 2000 und 80 TKM Laufleisttung, das sieht noch fast aus wie neu!

Ich putz aber wenig, Vielleicht liegts doch am Reinigungsmittel und dem Einsatz desselbigen.

TJ
bekennendernichtputzer
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 15:21 - 11.11.2007

@Ingo
beneidenswert
Obwohl, bei uns ist das Wetter heut nu wirklich zu besch....
TausH

Seiten mit Postings: 1 2

- Am Typenschild geht die Farbe ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Am Typenschild geht die Farbe ab
 



Version 3.1 | Load: 0.005136 | S: 1_6