Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @ THOJHO
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 21:36 - 07.11.2007

Sach mal Thomas, hat hier eigentlich schon irgentjemand nach deinen aktuellen Gesundheitszustand gefragt????
Wie sieht es denn so aus :Rund um die Hüfte???
Gruß Ralf

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:42 - 07.11.2007

...zum Glück hat sein technischer Sachverstand nicht gelitten...

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:02 - 08.11.2007

Kahns Olli sagte dazu:"... vorne rum vom Feinsten bestückt!"

Wenn das nix ist,
ben
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 10:04 - 08.11.2007

Zitat:
Rund um die Hüfte

Das bin ich auch
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 10:15 - 08.11.2007

Zitat:
Das bin ich auch


und ich wieder

besten Dank für die Nachfrage

So langsam kommts wieder,
habe den Morgen beim Orhtopäden verbracht und soll jetzt anfangen mehr mein lädiertes rechtes Bein zu belasten. Bislang 50% sollen in den nächsten 2-3 Wochen auf 100% gesteigert werden.

Bin zuversichtlich.
Ich denke, dass ich zum Jahresende wieder anfangen werde voll zu arbeiten und vorher schon mal ne kleine Runde drehen kann
zZ ist die Kupplungshand noch nicht so wirklich willig, aber wenn die Krücken wech sind muss se ran

TJ
Rund(um) zufrieden
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 10:57 - 08.11.2007

...wird schon Jung, wird schon!!! :glow:

Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 18:53 - 08.11.2007

Zitat:
und vorher schon mal ne kleine Runde drehen kann

Hab da so ne Idee:
zwecks Entzugsabbaus und Gewöhnung an die neuen Spritpreise, frag doch mal den Glasermeister, ob Du mal als Sozius - natürlich gegen Spritbeteiligung- auf dem Wäschelaster ne Runde mitdrehen kannst. Der hat doch ne ganz kommode Sitzbank.


Weiter gute Besserung, ich drück die Daumen.
Klaus Z


Beiträge: 481


 

Gesendet: 19:32 - 08.11.2007

Zitat -- Sach mal Thomas, hat hier eigentlich schon irgentjemand nach deinen aktuellen Gesundheitszustand gefragt????

Jau,gefragt hatte ich schon mal


Gruß K aus H
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 19:35 - 08.11.2007

Hoffentlich bleiben keine "Nachwehen".
Was meint Dr. House dazu?

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 20:59 - 08.11.2007

Zitat:
Jau,gefragt hatte ich schon mal

stimmt

Zitat:
Hoffentlich bleiben keine "Nachwehen"

Naja, mit zunehmendem Alter häufen sich eh die Spätschäden, da lernt man mit umzugehen
Ich denk schon , daß das im wesentlichen in Ordnung kommt.


Hab Foddos von dem Auto gesehen in dem ich festgeklemmt war, da biste schon froh, daß noch alles dran und beweglich ist.


Ist wirklich ok,
und Eure Anteilnahme war und ist auch ne gute Sache

Coole Runde hier, verlaberte

TJ
eigentlich nur an ernsten Beiträgen interessiert
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:21 - 08.11.2007

Zitat:
Hoffentlich bleiben keine "Nachwehen"


Naaaaaaa, ich weiss nicht!
Neulig das Ding mit dem Rahmen.......und dies Fakeding, ich weiss nicht, wenn da mal nichts verschoben ist.


[Link zum eingefügten Bild]


Seiten mit Postings: 1 2

- @ THOJHO -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @ THOJHO
 



Version 3.1 | Load: 0.002923 | S: 1_6