Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Engländer-Treffen in Zettmannsdorf
 


Autor Mitteilung
Don


Beiträge: 119


Gesendet: 10:32 - 25.06.2003

Hi,

Eckhard hatte es im alten Forum schon mal kundgetan:

---- schnipp ----
27. bis 29. Juni 2002: Engländertreffen in Zettmannsdorf / Franken: Campingplatz der Brauerei Seelmann;
Infos bei Klaus Gerhard (klaus-und-boergi.gerhard@t-online.de), Tel.: 09131-506450
oder Georg Ulherr (georg.ulherr@planet-interkom.de), Tel.: 09122-74006.
---- schnapp ----

Zettmannsdorf ist in der Nähe von Bamberg, im Steigerwald. Falls noch jemand hinwill, könnte man sich ja verabreden und evtl. auch mit einem kleinen Ausritt in den Steigerwald verbinden.

Don

mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 22:18 - 25.06.2003

Hi Don,

wäre schön, kann ich aber nicht einrichten. Dir viel Spaß.

Michael
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 09:11 - 26.06.2003

auch hi don,

lass krachen bei seelmann. ich muss an diesem wochenende leider zuhause krachen.

christian
aluexx


Beiträge: 8


 

Gesendet: 14:51 - 26.06.2003

Hallo Leute, wusste gar nicht daß man mit unseren Donnervögeln auch Zeitreisen unternehmen kann. Wie geht denn das, dann würde ich auch kommen. Nur dieses Jahr (an diesem WE) ist schlecht.
Als, immer schön Blick geradeaus!

Viele Grüße aus der Lausitz
Andreas
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 16:06 - 26.06.2003

wir fahren retro-style ! also auch mal ´n jahr zurück :§

Seiten mit Postings: 1

- Engländer-Treffen in Zettmannsdorf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Engländer-Treffen in Zettmannsdorf
 



Version 3.1 | Load: 0.003423 | S: 1_6