Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kabel im Scheinwerfer
 


Autor Mitteilung
OlafZ


Beiträge: 5


Gesendet: 23:27 - 24.06.2003

Moin,

nur als Tip:

neulich fielen Rück- und Bremslicht aus. Diagnose: die Sicherung war durch. Die zweite hielt auch nicht lang...

Die Fehlersuche begann hinten, fündig wurde ich im Scheinwerfergehäuse: zwei Blechlaschen halten ein paar der Kabel, und eine der Laschen hatte ein Kabel durchgescheuert und so 'nen Kurzen verursacht.

Gruss
Olaf
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 23:32 - 24.06.2003

habe ich im Rahmen meines Lampenumbaus gleich vorsichtshalber mit Textilklebeband ummantelt.


Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:26 - 27.06.2003

da steht mir ja noch was befohr.
Anonymous


 

Gesendet: 13:45 - 29.06.2003

Hatte ich auch mal, das Problem. Die Wirkung war interessant: Ich konnte den Motor nicht mehr abschalten. War zwar lustig, aber ich habe dann die Laschen doch lieber mit Schlumpfschlauch ueberzogen.

Gruss, ulf
StefanB


Beiträge: 32


 

Gesendet: 19:16 - 30.06.2003

@ ulf: Hast Du wirklich Schlümpfe in der Lampe. Oder was ist ein Schlumpfschlauch?

Stefan

Seiten mit Postings: 1

- Kabel im Scheinwerfer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kabel im Scheinwerfer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003437 | S: 1_6