Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› ebay am 6.10.
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 22:46 - 01.11.2007
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 00:23 - 02.11.2007

Nö hätte sowieso nicht gepasst.
Aber sach mal , die Bremsscheibe für die TBS mit den Wellen, ist das denn so gravierent?
Ich brauche für den TÜV unbedingt eine Bremscheibe die wenigstens noch die Mindeststärke hat.
Wieviel mm hat die Scheibe denn noch.
Nimm bitte den Meßschieber.
Gruß Ralf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:39 - 02.11.2007

Zitat:
Nö hätte sowieso nicht gepasst.


Passt an alle TBs, bei TBS muss man nur den "Schlossbolzen" der normalen Sitzbank da dran schrauben.

Grüzzieeee Ingo
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 00:42 - 02.11.2007

Hallo ralf, sorry habe die Scheibe jetzt zusammen mit der Felge verkauft, dachte die ist nichts mehr für dich, hat wirklich tiefe Riefen. Beim nächsten Mal, OK?

Wegen der Sitzbank, also wenn der Gewinner der Auktion die Bank nicht will, ich nehme sie, klar oder
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 00:52 - 02.11.2007

Ja,ja Ingo ich weiß-du black.
Hab den Solositz und die Orischinole.
Watt soll ich da noch schrauben.

Gruß Ralf
Hat denn hier Keiner mehr ne Bremsscheibe???
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:55 - 02.11.2007

Ralf, hast du schon bei http://www.bike-teile.de/ geguckt?

Ich weiss das Mass grad nicht, passt die nicht auch von der Tiger, der Alten?

Ich halt die Ohren offen...ma sogen

Grüzzieeee Letzeswortingo
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 01:07 - 02.11.2007

Danke Ingo,
ich habe mich ersma bei bike-teile.de eingetragen, auf der Suche nach einer Bremsscheibe.
Finde ich nett ,wenn Du die Ohren offen hälst.
Gruß Ralf
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 08:26 - 02.11.2007
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:54 - 02.11.2007

Ralf, suchst du vorne oder hinten, ich komm schon ganz durcheinanner.....mess die Scheibe mal aus bitte, ist das eine 320mm oder eine 318mm oder 310mm oder watt?
Grüzzieeee Ingo
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 12:24 - 02.11.2007

Warum suchst Du für den TÜV ne Bremsscheibe die Min-Stärke hat

Würdest Du danach mit weniger als Min-Stärke weiter fahren?!?

TJ
vielleicht zu ängstlich?
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 13:01 - 02.11.2007

Also: Ich brauche eine Bremsscheibe für Hinten : Durchmesser-285 mm / 5 Lochaufnahme die Stärke müsste neu so bei 6 mm liegen.
Die Angaben findet Ihr bei POLO unter: Technik-Lexikon.
Sollte sich mal jeder ausdrucken, da stehen viele interessante Angaben drin.
@ ThoJho- Ich fahre z.Z. schon mit unterschrittener Mindestärke.
Da haben die beim TÜV ein Auge für.
Ich muss allerdings erst im März zum TÜV.
Gruß Ralf

Seiten mit Postings: 1 2

- ebay am 6.10. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› ebay am 6.10.
 



Version 3.1 | Load: 0.005351 | S: 1_6