Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gaszug
 


Autor Mitteilung
Stephan


Beiträge: 109


Gesendet: 23:15 - 30.10.2007

Hallo,

gibt es bei Louise und Konsorten einen passenden Gaszug für unsere TBS?

Gruss
Stephan
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:24 - 30.10.2007
Stephan


Beiträge: 109


 

Gesendet: 23:47 - 30.10.2007

Hi Ingo,

so ein Schraubnippel ist für den Notfall unterwegs eine super Sache - ebenso die anderen Nippel aus dem Beitrag. Nur verschleißt mit der Zeit leider auch die Hülle des Zugs. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich den Zug im Frühjahr öle. Bis zu meiner jährlichen großen Herbsttour kommme ich aus Zeitmangel auf gute tausend Kilometer. Bis zum September ist dann der Gaszug wieder schwergängig. Eigentlich möchte ich fahren und nicht ständig schrauben - sonst hätte ich ja eine Guzzi.

Gruss
Stephan
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 00:22 - 31.10.2007

Hallo Stephan,
so ein original Gaszug wurde gerade letzten Samstag bei ibai versteigert, für 10.- Euronen.
Habe ich selber beobachtet, aber im entscheidenen Moment verpasst.
Der kostet ca. 50.- Euronen im T-Punkt.
Auf längeren Touren habe ich immer das Boutenzug-Reparaturset von Louise dabei. Da sind die passenden Nippel auch dabei. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß Ralf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:36 - 31.10.2007
Klaus Z


Beiträge: 481


 

Gesendet: 19:00 - 02.11.2007

Hi,1,5 Meter Drahtseil (2mm)2,20 Euro.
2 Schraubnippel für dito 1,80 etwas Geschick und 20 Minuten Zeit -- fertig--

Gruß K aus H

Seiten mit Postings: 1

- Gaszug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gaszug
 



Version 3.1 | Load: 0.002431 | S: 1_6