Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Wo steckt Heiko???
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 21:29 - 25.10.2007

Hallo Heiko,
wie war der Wohnmobilurlaub???
Schon lange nichts mehr gehört, oder treibst Du dich jetzt im Wohnmobilforum rum......?
Gruß Ralf
...in der Nähe der Weltstadtmetropole Merzen.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 08:27 - 09.01.2008

Ist er eigentlich mittlerweile aufgetaucht?

Oder müssen wir ihn über Kai Pflaume suchen lassen?
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 15:26 - 09.01.2008

Wollte sich damals auch noch bei mir zurückmelden, never....haätte auch gerne sein 955cm/3 Projekt gesehen.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 16:44 - 09.01.2008

Hmmm....schon komisch
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:26 - 09.01.2008

iss fast wie'n Bermuda Dreieck hier im Forum, sehr beängstigend..was hatten wir schon für Leutchen hier, die sind plötzlich alle verschwunden, ich sach nur:
R2D2, Pupsi und Co

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:34 - 09.01.2008

Zitat:
Co


Den hab ich hier noch nie gesehen
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 01:03 - 10.01.2008

Genau das ist mir die Tage auch schon durch den Kopf gegangen ( immer noch keine Antwort auf -Wo steckt Heiko-.
Ich werde mal seinen Schwager in Späh anfragen , wat mit dem Jungen los ist .
Gruß Ralf
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 10:29 - 10.01.2008

Moin,
habe heute Morgen die Schwägerin in Späh nach Heiko gefragt. Sie sagte ,dass er auf jedenfall noch unter Uns weilt.Na ja da können wir nur Abwarten und Tee,Bier, oder andere Drinks zu uns nehmen.

Gruß Ralf
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 10:46 - 10.01.2008

Ich habe mir noch mal das Tankdrama durchgelesen. Ich glaube Heiko wartet noch auf eine Entschuldigung.

Eberhard


Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 12:32 - 10.01.2008

Welches Tankdrama...? Spielt er beleidigte Leberwurst...?

Mal davon abgesehen...und Treffen-Organisator Ralf war auch schon lange nicht mehr hier...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:15 - 10.01.2008

Tankdrama, war ich da auch zu Vorlaut wie bei Ralf mit dem Treffen/Zimmern?

Männers + Frauns!
Entschuldigung wenn mein Humor ab und an zu herzlich war, im Internet kommt es immer anders rüber als von Aug zu Aug!


Grüzzieeee Ingo[Link zum eingefügten Bild]

Mal gucken wer nun wieder auftaucht.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Wo steckt Heiko??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Wo steckt Heiko???
 



Version 3.1 | Load: 0.002809 | S: 1_6