Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› kleine Hilfen erhalten die Freundschaft.....
 


Autor Mitteilung
Dude


Beiträge: 490


Gesendet: 16:36 - 23.06.2003

Tach auch,

also prima Wochenende gehabt, bin weder aus dem Leder raus, noch von meinem Bock runtergekommen....

Aber als TBS-Neuling habe ich noch Fragen über Fragen:

1. Kann mir einer die Seiten zum Thema "Fahrwerkseinstellung Gabel und Hintere Schwinge " aus dem Originalbenutzerhandbuch zur Verfügung stellen (Fax oder E-Mail)? Habe nämlich leider nur das Handbuch der TB...

2. Mit welcher Einstellung fahrt Ihr die Gabel? Eigentlich wäre meine aktuelle Einstellung zum Fahren ok (Ansprechverhalten), aber beim Bremsen taucht die ganz schön ein. Zu weit für meinen Geschmack.

3. Ab wann leuchtet eigentlich die Tankanzeige, wenn sie denn überhaupt leuchtet....

4. Trotz Spiel mit dem Kupplungshebeleinstellkram-dingsbums (das Rädchen mit den Zahlen drauf), lässt beim Runterschalten gewaltige Schläge im Gebälk. Is das normaaaaal? Oder bin ich zu blöd zum Schalten?

CU

DUDE

PS an Börnie: Hab dein Blinker noch nicht gekriegt. Hat die Post den verbummelt?
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 19:24 - 23.06.2003

Moin Dude
zu 3. ich kenne keine TBs mit Tankanzeige-nur Benzinhahn
zu 4. der linke Hebel ist D I E Kupp-
lung!!!
am Rädchen kannst Du nur die Griffweite einstellen-ansonsten ist die Kupplung wartungsfrei,falls Du nicht über5-6.000 rpm runterschaltest
sollte es keine Probs geben-das Öl im
Behälter setze ich voraus.
Zu 2. selber rausfinden
Zu 1. habe keinen Scanner
Gruss Eckhard
Anonymous


 

Gesendet: 20:20 - 23.06.2003

laß bitte nr.2 erst mal so wie sie ist. damit du uns noch was schreiben kannst.
grüße, Jens
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 22:39 - 23.06.2003

Moin Dude

Sage mal: hast du nicht "die CD"
Will sagen das Werkstattbuch als PDF?
Hab noch eine rumliegen
Schick mir deine Postadresse
und du hast sie :lachen:

Grüsse
Peter aus Lemwerder
Dirk


Beiträge: 51


 

Gesendet: 00:41 - 24.06.2003

moin dude,

kann dir die daten aus dem orig.-benutzerhandbuch mailen.
falls du sie trotz der cd von lemmi noch benötigst, sach bescheid.

gruß
dirk

ps: sehe ja immernoch kein bildchen von dir...hab dir den link gemailt.
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 19:10 - 25.06.2003

Hi Lemmie,

Werkstatthandbuch als pdf..genial!!!

Bin schon froh, dass ich die Teileliste organisieren konnte...

Wenn du ne CD über hast, dann schick sie doch an

Stefan Wied
Haller Str. 66
74653 Kocherstetten

Den Rest klären wir beim nächsten Treffen.

Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 22:06 - 27.06.2003

Moinsen Dude;

"Bratling" ist unterwegs

Bis die Tage

Grüsse
Peter aus Lemwerder

Seiten mit Postings: 1

- kleine Hilfen erhalten die Freundschaft..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› kleine Hilfen erhalten die Freundschaft.....
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002300 | S: 1_6