Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Beule
 


Autor Mitteilung
eko


Beiträge: 1748


Gesendet: 07:46 - 15.10.2007

Hallo,
ich habe die letzte Kurve in meiner Einfahrt um mein Auto rum vor Schwäche nicht mehr geschafft. Bin ganz langsam gegen den Kotflügel gekippt. Zwischen Tank und Kotflügel war mein Knie. Kotflügel ohne Schaden, Knie ohne Schaden aber hässliche Beule im Tank. Gibt es Beulenfachleute die so was im Kölner Raum minimal invasiv reparieren können? So wie beim Auto pro Beule 50,- Euro oder so.
Eberhard
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 09:18 - 15.10.2007

Moinsen.

Wenn Du jemanden gefunden hast, bin ich für nen Tip dankbar.


Derbe,
Ben
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:45 - 15.10.2007

Moin Eberhard, ich sach nur für den Winter ist Fitness angesagt oder ne Street Triple mit unter 100 Gramm.

Das kommt immer drauf an, ob die da mit ihrem Werkzeug hin kommen, so ein Tank hat innen ganz schöne Wölbungen, die dann das Drücken verhindern.
Das Loch, die Einfüllöffnung ist nicht grad groß, bei einer Beule in der Tür etc. haben die Jungs mehr "Spiel"raum.
Fragen kost ja nix aber ich denke das läuft auf Spachteln und Lacken raus*unk*

Ich hab mal gegoogelt:

http://www.heily.viscomp.biz/x1y417z408390/
http://www.ausbeulen.com/
http://www.hpi-zentrum.eu/01deutsch/index.html
http://www.smartrepair-verzeichnis.de/

Alle Angaben wie immer ohne Gewehr!

Grüzzieeee Ingo
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 11:52 - 15.10.2007

KlausZ hatte an seinem Tank doch eine Beule rausziehen lassen !!


KLAUSSSSSSSS
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:02 - 15.10.2007
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 12:10 - 15.10.2007



Schau an, die Suchfunktion

Seiten mit Postings: 1

- Beule -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Beule
 



Version 3.1 | Load: 0.002407 | S: 1_6