Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kaufberatung
 


Autor Mitteilung
tbspitter
Moderator

Beiträge: 187


Gesendet: 19:07 - 10.10.2007

Tach zusammen,

ich heisse Peter, komme aus dem schönen Rheinland, bin neu hier und habe mich heute endgültig zum Kauf einer Schubkarre entschieden.

Hab schon einiges hier gelesen, hätte von euch aber gerne noch einige Tips vor dem Kauf. Bin an einer angeblich neuwertigen 2003er orange/schwarzen dran.

Ab diesem Modelljahr soll die Qualität ja lt. http://www.thunderbird-sport.de/Alles%20zur%20TBS.html gelitten und evtl. Änderungen in Übersetzun/Bedüsung mit sich gebracht haben.

Ist das in der Praxis aus eurer Sicht relevant oder kann ich guten Gewissens zugreifen?

Danke vorab
Peter
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 19:16 - 10.10.2007

zugreifen!

Wirklich schlechte TBSe gibt´s nicht...ma sogen.


Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:22 - 10.10.2007

moin Peter, zunächst willkommen,

hab selber eine 2003er, nur Anfangs Probleme mit Zündspulen und Steuergerät, aber das wurde während der Garantiezeit gleich am Anfang alles erledigt.
Seitdem schnurrt das Teil.
Richtig schlechte Qualität gibts nicht, nur wenn mal wirklich sucht und ein älteres BJ zum Vergleich daneben stellt, dann gibts einige Unterschiede, aber nix gravierendes.

Kaufe und sei Glücklich bis an dein Lebensende, Amen!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 19:33 - 10.10.2007

Hehe...echt: jeden Tag ein Neuer

Hallo Peter, kaufen und willkommen im Club! Das geilste Forum der Welt gibbet gratis dazu
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 19:33 - 10.10.2007

moin moin Peter

hab auch eine 2003 Schubkarre in Orange.
Kauf`se und danach bist Du richtig happy - weil Du dann zur Schubkarrenfraktion im Club gehörst und keinen gelben Rechtsträger hasst :D
Norbi v. Bodensee
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 21:17 - 10.10.2007

TACH

vergisses... kauf ihn net... is sauteuer
wenn du ihn erstemal hast... die sucht
zu stillen und andauernd um den block zu
faahn kost echt nen haufen kohle... aber
wenn dann ne schubkarre 's schon recht

gas

markus grad am verarmen
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:59 - 10.10.2007

Ich werde verrückt, da gibts echt jeden Tag einen Neuen.
Nimm Dir ein Beispiel an Butze 3. Tag 70 Beiträge.
Willkommen im Club und kauf das Teil
so eine Chance bekommste nicht wieder.
Gruß Ralf
gelber Rechtsträger, Bj. 98 , 68000 wunderschöne Kilometers gefahren.

Gelb ist beautiful
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:54 - 10.10.2007

Hi Peter, bist du der neue Neue ?
Sei hier willkommen
erst schwindelig und nach den vielen Bieren bald strupelig
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:02 - 10.10.2007

Moin Peter, lass es sein, ist doch nur eine Schubkarre und gelbe sind schneller!

Kauf das Ding so lange sie noch zu haben ist, feines Krad, ma sogen!

Grüsse aus Kiel
Ingo
ohne Ahnung!
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 00:28 - 11.10.2007

Zitat:
und gelbe sind schneller!



.....und die frisch poliert und gewachsten erst!
Luftwiderstand jetzt nä, ma sogen.


Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 01:21 - 11.10.2007

Bei erscheinen habe ich sie bei DSF gesehen....hat lange gedauert, aber jetzt ist es ja soweit....obwohl in 95 sah ich die Classic in der Motorrad auf dem Titelblatt.....12 Jahr habe ich auf mein Baby gewartet

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kaufberatung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kaufberatung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002722 | S: 1_6