Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› M-Lenker
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 00:35 - 10.10.2007

Ist von euch einer früher oder auch in der Gegenwart einen M-Lenker von Tomaselli oder Magura gefahren? Is zu extrem für Rücken und Handgelenke, oder?

Habe mit normalen Stummeln und ner Variobar von Gilles Erfahrung, aber der M-Lenker ist schon was anders........?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 01:25 - 10.10.2007

Zitat:
Ist von euch einer früher


[Link zum eingefügten Bild]
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 02:16 - 10.10.2007

Freunde hatten in meiner Jugend sowas auf ihren Mopeds, habs aber leider nicht ausprobiert.

@Ingo

....bisschen früh dafür ...du/ihr fahrt doch evtl. schon länger wie ich Motorrad, sozusagen Erfahrungswerte.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 02:21 - 10.10.2007
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 02:46 - 10.10.2007

Auch nicht schlecht, wird aber nicht mehr gebaut.. Tommaselli Condor Plus

[Link zum eingefügten Bild]
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 02:54 - 10.10.2007

Sogar an einer Legend, gefällt mir gut....

[Link zum eingefügten Bild]
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:37 - 10.10.2007

in meiner jugend fuhr man sowas:

[Link zum eingefügten Bild]
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:03 - 10.10.2007

Zitat:
in meiner jugend fuhr man sowas

TJ hat den heute noch an seiner Mühle
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:10 - 10.10.2007

Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 08:11 - 10.10.2007

Das Projekt M-Lenker schwirrt mir ja auch im Kopf herum ... Habe da an Fehling gedacht. Leider hatte Fehling auf diversen Motorradmessen nie ihr Sortiment an M-Lenkern dabei (um genau zu sein: nicht einen Einzigen!), um das mal live zu sehen. Es geht mir dabei neben der Funktion (mehr vorderradorientierte Sitzposition) auch um die optische/ ästhetische Frage. In dem Punkt fällt bei mir der Tomaselli durch, funktionell (Einstellbarkeit) ist er aber natürlich top. Aber es muß eben Beides stimmen.
@Butze: Welchen Fehling würdest Du wählen? Klickst Du!
Kritisch könnte es mit den Hydraulikflüssigkeitsbehältern der Brems- und Kupplungsarmatur werden, stehen die dann zu schräg?
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 09:09 - 10.10.2007

Ich bin früher mit dem Condor plus an der TBS gefahren. Aber mits den O-Lenkerhaltern sieht es Sch... aus und war zu weit nach vorne für mich, auch wenn ich noch der Jüngste bin
Den kannst du vielleicht noch hier finden...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- M-Lenker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› M-Lenker
 



Version 3.1 | Load: 0.003201 | S: 1_6