Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Klarglaseinsatz
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 02:31 - 08.10.2007

Hat das schon jemand gemacht, passt da ein Einsatz aus nem anderen Modell von Suzuki etc. oder soll ich doch besser einen kompletten aus dem Zubehör ordern?
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 14:57 - 08.10.2007

Achte drauf, dass der Kabelbaum mit rein passt!

Deswegen lässt sichs besser schrauben und teile ordern, wenn man das Teil schon mal in der Garage stehen hat. Atme durch, trink nen Tee und krieg den Ruhepuls mal wieder unter 180
Wenn du die Lady pflegst und liebst, bleibt sie ein Leben lang bei dir...also ist Eile überflüssig
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:29 - 08.10.2007

Liegt in meiner Natur...oder weil ich kurze Beine habe, immer nen Schritt mithalten mit den Großen

Wir werden sehen was geht, basteln ist das zweitschönste Hobby.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 07:54 - 09.10.2007

Zitat:
Wir werden sehen was geht, basteln ist das zweitschönste Hobby
sehe ich auch so

Seiten mit Postings: 1

- Klarglaseinsatz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Klarglaseinsatz
 



Version 3.1 | Load: 0.002732 | S: 1_6