Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsleitungen Stahlflex
 


Autor Mitteilung
der uwe


Beiträge: 4


Gesendet: 07:48 - 03.10.2007

Ein Moin in die Runde!
Ich bin der Uwe und was Beiträge angeht neu hier. Geiles Forum.
Ich habe seit ein paar Jahren eine 99er TBS und fahre seitdem auch immer mit einem Grinsen durch die Gegend.
Jetzt sind mal wieder zwei Jahre rum und
was letztes Mal für den TÜV kein Thema war,
die vorderen Stahlflex-Leitungen sind nicht eingetragen. Müssen eigentlich auch nicht, zumal hier im Forum steht, die sind original. Ich habe meine TBS damals privat gekauft und einen Vertragshändler gibts hier so nicht in der Nähe. Hat jemand von euch Literatur oder offiziellere technische Daten, die ich dem Graukittel zeigen kann? Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Uwehttp://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/smokin.gif
:smoke:
Freibiergesicht


Beiträge: 144


 

Gesendet: 09:44 - 03.10.2007

Hallo Uwe,
sei gegrüßt!

Schön, wenn mal wieder ein neuer auftaucht. bin quasi auch wieder Neueinsteiger! Wo kommst du denn längs, wenn du keinen VH in der Nähe hast?

Dem Graukittel gibste am Besten gleich die I-netadrese von hier!

Weiss Bescheid!!!

Am besten das :


http://www.thunderbird-sport.de/Alles%20zur%20TBS.html

Schönen Feiertag!

Gruß
Friedel
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:11 - 03.10.2007

Moin Uwe, ja einige Ingenöre sind noch ganz Echte! [Link zum eingefügten Bild]

Da kann man doch ein Buch von schreiben, meine beste Geschichte beim TÜV! Ich kann dir den Abend eine Story nach der anderen verzählen aber die kennt auch jeder![Link zum eingefügten Bild]

Die TBS hat Stahlflexleitungen vorne, das ist so, ab Werk, wie Friedel auch schon sagte aber was nützt dir das beim TÜV.

Am Besten wir laufen da mal mit ein paar TBSen auf, alle mit nicht eingetragenen Bremsleitungen....oder die TÜV-Stelle wechseln das ist heute ja Gott sei Dank möglich.

Ich fahr zur GTÜ, die Jungs scheinen meist etwas praxisnaher zu sein, nicht so ein Beamtentum wie bei der klassischen Stelle, wo die scheinbar die Einschläge immer noch nicht gehört haben!

Schoinen Feiertach [Link zum eingefügten Bild]
Ingo

Ach ja, viel Spaß mit dem Krad und mit uns! [Link zum eingefügten Bild]
der uwe


Beiträge: 4


 

Gesendet: 10:35 - 03.10.2007

Hi Ingo, Friedel danke für die Antwort, die technische Seite habe schon ausgedruckt, die halte ich dem TÜV morgen mal vor die Nase und auch gleich die englische vom webbikeworld.
Ich komme aus Wattenscheid. Es gab mal einen Händler in Bochum, der spricht aber nur noch Bayrisch. Könnte noch ins Münsterland oder Rheinland fahren, aber hatte bislang mit denen noch nichts am Brett, ausserdem ist heute ja Feiertag
Also feiert schön und Viele Grüße
Uwe

Seiten mit Postings: 1

- Bremsleitungen Stahlflex -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsleitungen Stahlflex
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001861 | S: 1_6