Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Huberts Sitzbank
 


Autor Mitteilung
Ratriumph


Beiträge: 1449


Gesendet: 07:02 - 26.09.2007

Hallo Hubert

Ich hätte da mal eine Frage.
Was hast du für eine Sitzbank auf deinem Donnervogel?

der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 09:11 - 26.09.2007

Moin
ich glaube, das ist eine Corbin
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 14:06 - 26.09.2007

c´est ca, Pascal! [Link zum eingefügten Bild]

ist ne Corbin Gunfighter.
http://www.corbin.de
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 19:34 - 26.09.2007

Zitat:
ist ne Corbin Gunfighter.


Jepp, genau das wollte ich lesen.

Da hätte ich mal eine Andere Frage an die Eksberdden:

Passt dieses Teil auch?
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290159474366&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

Anonymous


 

Gesendet: 19:39 - 26.09.2007

Hallo Hubert,

hab mich auch mal für die Gunfigher interessier. Die bei Corbin schreiben BJ 95 - 96, geht die Bank auch auf neuere Baujahre der Thunderird Classic?

399,- EURO ist schon ne Marke, zumal die Verarbeitung nich so doll sein soll. In USA kostet die Bank 299,- Dollar, was sind in Euro ungefahr 200.

Wie zufrieden bist Du mit der Qualität?

Gruß
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 19:40 - 26.09.2007

Ich wars.
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 20:55 - 26.09.2007

Zitat:
Wie zufrieden bist Du mit der Qualität?


Verarbeitung ist tadellos. Mit der Corbin sitzt du etwas tiefer, und saubequem. Ob die Bank auf jüngere Baujahre passt weiß ich nicht. Müsste man testen. 399,00 Euros sind heftig. Wenn du sie für 200 bekommen kannst, SCHLAG ZU!!!

@Ivo: Bei Deiner Abenteurer passt die bestimmt nicht!
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 15:59 - 29.09.2007

Hubert, könntest Du ein paar Foddos von der Bankuntereite reinstellen mit Befetigungdetails hinten, vorne und mitte. Wäre schön.



Gruß und Danke
Michael
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 16:18 - 29.09.2007

Da fällt mir noch ein, Ingo müsste doch den Unterschied zwischen einer alten TBC BJ 95-96 und einer neueren Bj 1999 wissen.

Ich glaube die ätere Version hat einen Zapfen hinten zum Befestigen und die neuer 2 Halteösen, in die Inbusschrauben gedreht werden. Ansonsten müßte doch alles gleich sein.

Superingo help help... :bounce:

Kann man den Zapfen entfernen und die Ösen durch eine Blechkonstruktion ersetzen?

Gruß Michael
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:40 - 29.09.2007

Moin, die Haltedinger vorn braucht man nicht aber den Schlosszapfen an der Sitzbank hinten inkl. Schlossmechanissmus hinten am Krad/Heckrahmen brauchst du.
So weit wie ich weiß....

Grüzzieeee Ingo
...der noch ein Schlossmech. hat, ma sogen.
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 11:16 - 30.09.2007

Dange Ingo, gibtst Du das Schloss her?

Der Zapfen müßte an der Corbinbank dranne sein.

Grüße

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Huberts Sitzbank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Huberts Sitzbank
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001821 | S: 1_6