Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Neue Startseite isst toll !
 


Autor Mitteilung
Jens
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:53 - 23.09.2007

dieser Fisch, den ihr da eßt, ist der nicht in kleineren Flüssen in Brasilien rum ?

Neue STARTSEITE ist Klasse.

+ ich habe Hunger !

Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:13 - 23.09.2007


Jens?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:08 - 23.09.2007

Startseite in ganz neu von Uli seinem Krad, die find ich sowas von schick und deshalb ganz sie ganz allein auf die Startseite.

Wer auch mal will, sag Bescheid, schick mind. 9 gute Fotos und ich guck mal was sich machen lässt, ma sogen!

Grüzzieee Ingo
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 07:32 - 24.09.2007

Wer? Wessen?
Was´n das für´n Lenker? Woran festgeklemmt?

Bitte Bescheid, danke.

Schönen Tag
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 07:48 - 24.09.2007

@@Ingo,
toll geworden. Soll ich schon mal 9 Bilder richten ?

schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:58 - 24.09.2007

lass es

..... Du bist aber vielleicht ein Kostverächter upps ich habe soeben in Schmidti`s Feld rumgeschmiert. Seid wann geht denn so was ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:06 - 24.09.2007

Genau!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:09 - 24.09.2007

Mehr zum Bike von Uli(Emailauszug):

Gabelbrücken, Gabelholme und viele andere "blanke" Teile schwarz
lackiert.
Der Auspuff wurde schwarz eloxiert. Kostet unglaublich viel Geld, aber
es lohnt sich..
Schwarze Excel-Felgen:120/70 R17 & 160/60 R17
Pirelli Supermoto-Reifen, MT 60 R
Zurückversetzte, schwarz eloxierte Fussrastenanlage von LSL
Schwarze Klarglasscheinwerfer und filigrane Halterungen ebenfalls von
LSL
Heckumbau, nach einem Telefonat mit Mecatwin, hat mein Freund und
Mechaniker Julian Schneider den Unterbau dafür selber angefertigt. Dazu
hat uns der Chef selber geraten, da wir auf sein Teil monatelang hätten
warten müssen.
Klarglashecklicht
Blinker, Lenkerhalterungen, Lenker und Spiegel von Rizoma
Ledersitzbank mit weißer Naht
Weiße Sonderlackierung mit rot-schwarzen Streifen und Tridayslogo
Offene K&N-Luftfilter (braucht lang bis sie warm ist, dafür ist sie
eigentlich gesetzeskonform und hat beim Gasgeben ein cooles
Ansauggeräusch)
geschmiedete Hydraulik-Brems- & Kupplungshebel von Beringer. (Sauteuer
aber es wirkt)

Geil gell!

Grüzzieeee Ingo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:27 - 24.09.2007

wer iss'n Uli?
ich sehe, ein potentieller Südstammtischteilnehmer, laut Kennzeichen aus Imst/Austria, grad mal ein Katzensprung von uns entfernt
T309RT


Beiträge: 122


 

Gesendet: 10:52 - 24.09.2007

echt geil das mopped von uli. sieht ja hammermäßig nostalgich aus.
... und da er ja in össi unterwegs ist braucht er ja auch die endurobereifung.
ha,ha,ha.
nix für ungut.
martin aus der BIT/verseuchten eifel der immer winter auch lieber enduro fährt.
Uli Brée


Beiträge: 2


 

Gesendet: 11:18 - 24.09.2007

Hallo!

Freut mich, dass euch allen meine Tridays-Edition so gut gefällt. Bin der Veranstalter der Tridays und eingefleischter Thunderbird Sport Fan. Ist mir in meiner Triumph-Sammlung die allerliebste und bin schon schwer am überlegen, wie ich mir die nächste umbaue...
Würde gern mal zu einem Treffen in meiner Nähe kommen.. und was die Geländereifen betrifft.. geht ja zur Not auch die Abkürzung über die Berge... Liebe Grüße aus Tirol, Uli

P.S. Würde mich SEHR über einen verstärkten Thunderbird Sport Besuch bei den Tridays freuen. Mr. Martini und Gallimoto waren dieses Jahr schon mit ihren T-Bird Umbauten vertreten.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Neue Startseite isst toll ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Neue Startseite isst toll !
 



Version 3.1 | Load: 0.005041 | S: 1_6