Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Download TBS-Klingelton als ÄMPE3
 


Autor Mitteilung
T309RT


Beiträge: 122


Gesendet: 12:33 - 17.09.2007

hab eben bei den downloads die klingeltöne angehört.
nich übel!
kann jemand einem technichminderbemittelten wie meine wenigkeit nen tipp geben wie ich den sound aufs handy laden kann?
schon mal schankedön,

martin aus der BIT/verseuchten eifel
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:46 - 17.09.2007

Tja Martin, wat hasste denn fürn Händie, welsche Marke, ma sogen.

Da musst du die MP3-Datei, die du willst, erstmal auf deinen PC laden und von da dann via USB oder Blauzahn/Bluetooothse auf dein Handy. Hast du ein Verbindungskabel von PC zum Händie?

Sonst musst du dir jemanden suchen der dir das via Bluetooth auf dein Händie läd, jemand, der es schon auf seinem Teil hat, jetzt nä.
Ich zum Bleistift aber soweit reicht der Blauzahn nur nicht

Das schaffst du!

Grüzzieeee Ingo
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 20:02 - 17.09.2007

Kann man das nicht auch per MMS versenden, soweit mir bekannt?

Martin, hast Du ein MMS fähiges Handy? Dann schick mal Deine Handy-Nummer an moertenf et freenet.de und sende Dir dann ne MMS mit dem 3 Zylinder Sound der hörig macht...

So viel Zeit muß sein

Gruß vom Moerten der eigentlich auch Martin heißt
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 22:45 - 17.09.2007

Nich alle Handys sind empee3 fähich...jetzt nä!
Mussu ma nachlesen ob´s geht.

T309RT


Beiträge: 122


 

Gesendet: 11:02 - 18.09.2007

erst mal danke jungens,

hab ein wald- und wiesenhandy von siemens, typ m 75. das überspielen per blauzungen.... äh blauzahn hat ruckizucki geklappt, aber das sauteil spielt den klingelton nich ab.
wat nuuhh???

T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 12:01 - 18.09.2007

na dann isses eben nich empehdrei fähich, würd ich ma sogen.


mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 12:48 - 18.09.2007

Zitat:
hab ein wald- und wiesenhandy von siemens, typ m 75. das überspielen per blauzungen.... äh blauzahn hat ruckizucki geklappt, aber das sauteil spielt den klingelton nich ab.
wat nuuhh???



Das M 75 kann aber .wav Dateien spielen, ich schicke Dir mal die Töne als *.wav, o.k.?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:55 - 18.09.2007

Moin, dann machste was falsch.
Ich hab mal eben hier http://www.infos-zum-m75.de/technische-daten.php nachgeguckt und gesehen das dein Händie MP3s abpielen tut, ma sogen.

Wird schon und ich glaub, wenn es nicht geht:"Davon geht die Welt nicht unter"*summmmmmm*

Ich hab den Ton auf dem Händie aber mir ist das zu leise, mal zum Angeben ganz nett, ma sogen!

Ich bleib bei Crank!

http://www.dylangreene.com/custom/dylan/crank.mp3

Grüzzieee Ingo
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 12:59 - 18.09.2007

Zitat:
Audiowiedergabe (unterstützte Formate) MP3, AAC, AAC+
Klingeltöne (unterstützte Formate) MIDI, WAV, AAC



Nee Ingo, so sieht das aus
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:11 - 18.09.2007

Ach???????

Ich sach doch, fuffzich und ohne Brille geht gar nicht!

Schlaubär(ger)
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 13:12 - 18.09.2007

Zitat:
Schlaubär(ger)


stimmt! und wech in die Pause

Seiten mit Postings: 1 2

- Download TBS-Klingelton als ÄMPE3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Download TBS-Klingelton als ÄMPE3
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003844 | S: 1_6