Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS Heckrahmen
 


Autor Mitteilung
Heiko


Beiträge: 381


Gesendet: 20:53 - 12.09.2007

Ahoi Jungs

Diesen Heckrahmen hier hätte ich gerne..wäre nett wenn ihr den Preis unten lassen könntet, bitte.

http://cgi.ebay.de/Heckrahmen-T-Birt-Triumph_W0QQitemZ280152590307QQihZ018QQcategoryZ86397QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Heiko
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 21:45 - 12.09.2007

vonner ThunderbirT
den hätte wohl nicht mal einer über die Suchfunktion gefunden
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:56 - 12.09.2007

...und dann noch Schubkarre, wer will denn sowas! [Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 18:36 - 22.09.2007

Soso Heiko,

da hat ausser dem Gewinner, der garantiert nicht du bist, nurnoch einer mitgeboten: triumph-recycling-de mit 0 Bewertungen.
Nette Geschäftsidee, mögliche Mitbieter hier im Forum abzuhalten und dann selber einzukaufen.
Ich sag nur 'Tank bei ebay'. Passt ja auch ins Bild!

Und der Ingo wird sich auch überlegen müssen, ob es klug war, sojemanden zum Moderator zu machen. An solchen Kleinigkeiten sind schon einige Foren gestorben!

Gruß

Arno Nimm
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:28 - 22.09.2007

Aha? Ich hätt den auch gern genommen um mal mitm Auspuff zu probieren....naja nächstes Mal gibt es keine Rücksicht, versprochen! [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
An solchen Kleinigkeiten sind schon einige Foren gestorben!


Da glaub ich nicht das hier sowas dazu führt, wir sind zu eineschworen, gell Jungs und Madeln!

Aber annoym, na ja, es gibt immer wieder Angsthasen, die ihre Meinung lieber hinterm Vorhang äussern.

Da ist auch nicht Forumsförderlich, ma sogen.

Schoines WE!

Grüzzieeee Ingo
Unverzagt!
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 23:50 - 22.09.2007

SO mein Anonymer "Freund" mit ohne Rückrad

Was die Tanks angeht habe ich wohl für ausreichend auskunft und aufklärung gesorgt.

Und das der wesentlich bessere Tank bei Ebay verkauft wird spricht wohl eher für mich.
Und den anderen Tank habe ich ohne irgendwelche angaben hier zu machen nicht ersteigert sondern per Sofortkauf erstanden.

Zum anderen ist das hier keine nette "Geschäfftsidee" wie Du es nennst sondern ich habe ledigtlich die Heckrahmen Auktion verpasst, was wohl jedem mal passieren kann oder auch ist.
Wenn ich daraus ein Geschäfft machen wollte hätte ich den Heckrahmen wohl ersteigert...und glaube mir ich habe so schon genug zu tun!

Woher bist Du dir eigentlich so sicher das ich den Heckrahmen nicht doch bekommen habe...Bist Du evtl. Verkäufer und Käufer in einer Person und ärgerst Dich das der Heckrahmen durch die sehr nette Zurückhaltung der Anderen und meiner Schusseligkeit bei Dir geblieben ist und die Auktion nach hinten losgegangen ist...

Ich bin schon zu lange hier im Forum unterwegs um mit solchen billigen Spielchen einen müden Euro nebenher zu machen...

Gruß
Heiko


der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 07:34 - 23.09.2007

Zitat:
Und der Ingo wird sich auch überlegen müssen, ob es klug war, sojemanden zum Moderator zu machen. An solchen Kleinigkeiten sind schon einige Foren gestorben!


Wie? Wo Moderator ? Bist du eifersüchtig ?
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 19:57 - 23.09.2007

Aaaaaaalles cool, Männers.... überlegt mal, wieso irgendwer hier anonym rumheulen sollte.... geeeeenau!
Nächstes Mal jibbet auffe Socken, unsichtbarer Feigbold!

Seiten mit Postings: 1

- TBS Heckrahmen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS Heckrahmen
 



Version 3.1 | Load: 0.004863 | S: 1_6