Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ Mario Dönervogel
 


Autor Mitteilung
Ebbe


Beiträge: 578


Gesendet: 09:33 - 11.09.2007

Moin Mario,
in meinem "Verkaufsfred" wurde dein Lenker als höchst L5 freundlich gelobt.
Das würd ich mir gern mal ansehen.
Hättest Du evtl ein Bild für mich, an
tbs-ebbe ätt t-online.de ?
Oder gar ein Treff (bikertreff Nordkirchen) mit nem kurzen Probehock??
Anonymous


 

Gesendet: 09:48 - 11.09.2007

Mario ist im Moment im Urlaub, kommt am 16.9 oder so wieder.

Genau Ebbe, versuch sowas mal, das hilft mit Sicherheit und wenn du dich entschieden hast, dann guck hier:

http://www.stahlflex-center.de/

Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 11:55 - 11.09.2007

Jou, hab geguckt, danke erstmal.
Die Theorie, etwas mehr nach vorn geneigt zu sitzen zur Entlastung der Lendenwirbelsäule hat, glaub ich mal, was für sich.
Nur möcht ich halt nicht die Katz im Sack kaufen und (schon wieder) Lehrgeld bezahlen.
Nur Versuch macht kluch, darum meine Frage an Mario.
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 22:43 - 11.09.2007

Hallo Ebbe!
Ich dachte, uns Mario wär inzwischen mit Stumeln unterwegs. Oder ist es noch nicht so weit? Bin schon gespannt, wie sich das macht.
Wenn Nordkirchen, sagt doch mal Bescheid ! Gibt dann fast ne Sternfahrt - aus Norden, Westen und Süden! Womöglich wird das gar die Keimzelle einer tatsächlich fahrenden NW-Crew!
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 23:01 - 11.09.2007

tach

http://www.louis.de/_10a98b718a04572ebdc53752102adb88f1/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10021241&anzeige=0

den hier hab ich drauf... am ende um
einen cm gekürzt, klasse ding... sitz-
position is viel besser als mit dem
kurzen orginalen lenker...

gas

markus

hab grad keine totalaufnahme...

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 16:57 - 16.09.2007

Da bin ich wieder
Probesitzen geht wohl! Fotos kann ich dir auch schicken, was du lieber magst! Aber ein Probesitz sagt mehr als 1000 Fotos, ma ansagen, ne!

Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 01:39 - 17.09.2007

was isn das da auf deinem Lenker, mappen? n Sega Saturn?
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 08:11 - 17.09.2007

Moin Mario,
ich wünsche erholsamen Urlaub gehabt zu haben.
Wenns keine Mühe macht, schick mir doch erst mal so 1 - 3 Foddos vom Lenker und das Fabrikat ( tbs-ebbe ätt t-online dot de ).
Dann sehen wir weiter.
Dank im voraus.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 16:01 - 17.09.2007

Ebbe, du hast Post!

Seiten mit Postings: 1

- @ Mario Dönervogel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ Mario Dönervogel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003509 | S: 1_6