Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankpads
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 07:49 - 03.08.2007

Hier mal wieder eine einfache Technikfrage von mir. Ich vermute diese Gummitankpads werden geklebt. Kann man diese bei nichtgefallen rückstandslos entfernen oder hat man dann zwei zusätzliche Löcher im Tank? Gibt es die noch beim Triumphhändler und was kosten die wohl? Unbeantwortet ist auch noch meine Frage von vor 3 Wochen ob die runden TBS Spiegel weitere Ausleger als meine eher eckigen TBC Spiegel haben. Jetzt waren es doch 4 Fragen.

Schonmal vielen Dank
Eberhard
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:58 - 03.08.2007

Moin Eberhard, da sind 4 Fragen auf einen Schlag, boooo eyyyyyy.
Die Tankpads sind geklebt und es bleiben keine Löcher weil es keine benötigt, weil geklebt, ma sogen, jetzt nä!
Mit Atzes Ton oder Verdünnung sollten die Klebereste abgehen.

Sind die Spiegel nicht anders gekröpft? Von der Länge etc. weiss ich nichts.

Grüzzieeee Ingo
Marcel


Beiträge: 367


 

Gesendet: 18:25 - 03.08.2007

Hallo Eberhard

Betreffend der Spiegel. Da ich mit meinen auch nur immer mich gesehen habe, habe ich zuerst auf Spiegelverbreiterungen aufgerüstet. Da dies stilistisch nicht so optimal war habe ich diese Woche auf den Zubehörmarkt zurückgegriffen. Louis Bestell-Nr. 10028152. Sehen fast gleich aus wie die Originalen und bieten sogar Sicht nach Hinten und der Mickey Mouse-Look bleibt auch erhalten.

Seiten mit Postings: 1

- Tankpads -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankpads
 



Version 3.1 | Load: 0.001302 | S: 1_6