Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsscheibe hinten
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 11:51 - 29.07.2007

Hallo Leute,
Ich habe mal bei Bikeshop 99 wegen einer Bremsscheibe für meine TBS nachgefragt.
Habe schnelle Antwort erhalten , ich könnte eine Moto Master Flame zum Preis von 99.-€ bekommen.
Hat jemand schon Erfahrung mit Dieser Bremsscheibe gemacht
Da auf dem Zubehör-Markt wenig für die TBS angeboten wird, bin ich Sceptisch, ob die Bremsscheibe überhaupt passt
Gruß Ralf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:56 - 29.07.2007

Moin Ralf, guck mal hier, der Tipp von Holger, bei Spiegler einen neuen Aussenring aufarbeiten lassen.

Klick mich!

Ich weiss allerdings nicht was das kostet. Im Grunde muss es sowas von Lucas auch geben, ist groß das hintere Teil, 28,5cm.

99.- bei Bikeshop 99 ist allerdings auch ok. Was sagt Mappen eigentlich, der ist doch in der Brangsche vertreten....kannst du nicht mal Infos einholen/liefern für sowas?

Grüzzieeee aus KI
Ingo
Wann wird es eigentlich Sommer?
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 06:55 - 30.07.2007

tach

nööö, nur dosenzubehör, und auch das nur
sehr ausgewählt... aber 99 oi für ne
komplette scheibe hört sich mal real an...

gas

markus

Seiten mit Postings: 1

- Bremsscheibe hinten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsscheibe hinten
 



Version 3.1 | Load: 0.002716 | S: 1_6