Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Rechtsträger-Auspuff
 


Autor Mitteilung
Snoopy


Beiträge: 52


Gesendet: 19:20 - 17.07.2007

Hallo, besteht die Chance irgendwo noch einen Satz Silencer (No. A9600002)neu zu erwerben, bzw. kennt jemand von euch einen Händler der ggf. noch nen Satz im Regal liegen hat ?
lupo


Beiträge: 241


 

Gesendet: 19:58 - 17.07.2007

Hallo Snoopy,

da wirste kein Glück haben, die gibt es schon lange nicht mehr neu!
Ich könnte Dir aber neuwertige anbieten (ca. 1000 trockene Km, minimale Spuren nur da, wo die Schellen sitzen - also nicht sichtbar).
Bei Interesse mail mich an unter `lupo.t3@gmx.de'.

Gruß
Lupo
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:09 - 17.07.2007

Normale oder Not For The Rennstrecke Use?

An Normalen hatt ich auch Interesse, allerdings Rechtsträger, was sonst, ma sogen!

Grüzzieeee aus Kiel
Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 21:03 - 17.07.2007

Hallo Snoopy
Ich habe gerade im Britischen Auktionshaus(3.2.1.blablabla)welche gesehen, aber die waren schon bei 160.-Pfund x 1,5 in Euronen.
Guckst Du selba.
Gruß Ralf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:50 - 17.07.2007

Der Auspuff ist nicht für einen Rechtsträger!

Aupuff Klick!

Auspuff in leise zum Klicken!

Guck mal hier, Motor TBS wie auf dem Schrott:Klick für Mooder!

Guck:
Einzelsitz in Rot!

Spiegeleitank, was für dich Dirk, bei dem Wechselkurz eventuell interessant:
Klick für Tänk
T309RT


Beiträge: 122


 

Gesendet: 12:00 - 18.07.2007

hallo snoopy,

probier doch mal beim freundlichen t-punkt in bad kreuznach (http://www.sk-bikes.de ).
der hat mir letztes jahr ruckizucki die geilen krawaltüten für meine gelbe rechtsträgerin besorgt.

gruß aus der BIT/verseuchten eifel,
martin
Anonymous


 

Gesendet: 15:00 - 18.07.2007

dieses jahr sind sie nicht mehr aufzutreiben...

ben
lupo


Beiträge: 241


 

Gesendet: 19:25 - 18.07.2007

Hallo Ingo,

die Bestellnummer A9600002, nach der Snoopy gefragt hat, bezeichnet ein Paar 'Silencers' mit freiem Durchblick (not for Road use).
Ebensolche hätte ich evtl. abzugeben, wie oben beschrieben.
Wer Interesse hat ---> mail, siehe oben!

Gruß
Lupo
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 08:22 - 19.07.2007

Lupo,

du hast ne Mehl im Briefkasten
Anonymous


 

Gesendet: 08:44 - 19.07.2007

moinsen.

meine sind ja böse angeschrammt. wenn sie dir zu teuer sein sollten, sag mal bescheid, chrischi.

ben
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 09:08 - 19.07.2007

Moin Ben,

sorry aber angeschrammte wollte ich eigentlich nicht, Preis haste auch keinen genannt.

Kannst mir ja mal ein Foto schicken mit Preisvorstellung, dann kann ich's mir ja überlegen, ma sagen. Hätte auch ein Paar leicht verkratzte Orischinolle rumliegen, die geb ich aber erst ab wenn ich NFRU's hab, wenn du welche brauchst.

mehl: cmbauer ätt freenet punkt de

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Rechtsträger-Auspuff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Rechtsträger-Auspuff
 



Version 3.1 | Load: 0.005330 | S: 1_6