Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› MRA Scheiben
 


Autor Mitteilung
Lyskrys


Beiträge: 5


Gesendet: 17:53 - 12.07.2007

Hei,

hat jemand Erfahrung, oder noch besser, Bilder von einer angebauten MRA Scheibe an einer TBS. Ich intressiere mich für das Highwayshield oder auch für das Vario touring screen. Mein Fliegenbrett ist mir doch nee Nummmer zu klein.

mit sonnigen Gruß
Lyskrys
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:22 - 12.07.2007
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 18:54 - 12.07.2007

Moin,
hab zur Zeit auch wieder den
Vario-Touringscreen für Naked Bikes (den mit dem Spoiler) montiert.
Bringt ordentlichen Windschutz, den der Flyscreen bei mehr Tempo vermissen lässt. Der ist mehr was fürs Auge.
Zwischen beiden hin und her zu wechseln (je nach Bedürfnis) ist nur ne Sache von Minuten.
Den besten Anstellwinkel des Varioscreen muß man durch testen herausfinden, hängt nämlich von der Körpergröße ab, wie das funzen soll.
Ich hab den montiert, weil meine liebe Sozia hinten drauf dann etwas mehr Ruhe am Kopf hat.
Bild müßte ich erst noch machen.
WoEnde früh genug???
Anonymous


 

Gesendet: 23:20 - 12.07.2007

Hi Lyskrys,

solltest Du Dein Fliegnbrett verkaufen wolen, dann kontaktier mich doch mal - ich hätte Interesse. tbird_900&yahoopunktkom

Grüße aus München -

Dirk
Anonymous


 

Gesendet: 11:53 - 13.07.2007

Jenau, wat hälste eigentlich von schön C1 Kabinenroller?
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 17:02 - 15.07.2007

Die versprochenen Bilder.
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:

Jenau, wat hälste eigentlich von schön C1 Kabinenroller?


Saublöd rumschwatzen kann jeder, besonders anonym.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:19 - 15.07.2007

Zitat:
Saublöd rumschwatzen kann jeder, besonders anonym.


[Link zum eingefügten Bild]

HIER! sollte das passende dabei sein, ma sogen, jetzt nä!

[Link zum eingefügten Bild]

Ingo Hagge, Kiel
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 04:37 - 16.07.2007

Lyskrys


Beiträge: 5


 

Gesendet: 09:47 - 14.08.2007

Hei,

und vielen Dank für die Antworten und die super Fotos. Ich habe mir jetzt die gleiche Scheibe wie Ebbe angeschaft und verkaufe nun meine alte, siehe hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220139821626

Fotos von der neuen Scheibe folgen noch!
Gruß
Lyskrys
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 10:03 - 14.08.2007

Zitat:



Häääää?! TJ bist duuuuuuuuuuuuus?!
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 10:05 - 14.08.2007

uh, nich aufs Datum geschaut..... sorrehh

Seiten mit Postings: 1

- MRA Scheiben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› MRA Scheiben
 



Version 3.1 | Load: 0.004034 | S: 1_6