Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blechbiegearbeiten
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:57 - 09.07.2007

Ja, räusper ...ähhhm...

Für unsere...ähhh..also unsere...wie sag ich´s....


Kurz und gut, für die TRANSALP brauch ich ein paar Blechteile. Als abstandshalter für die Packtaschen. Dachte ich mir: Frag doch mal im Forum, ob da einer vielleicht einen kennt, der einen kennt, der biegen kann...



Genaueres: 4 Teile aus

V2A, 3 x 20 mm (präferiert) oder AlMg 4 x 20mm. Je zwei Teile wären ca. 300 mm lang, und je zwei ca. 200 mm. Die Biegeradien sollten Kleiner als 12mm sein und können sich ansonsten nach den vorhandenen Werkzeugen richten.
Zeichnungen (na gut, Skizzen) dazu kann ich zufaxen.

Und nun kommt Ihr: Wer könnte so was?

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings:

- Blechbiegearbeiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blechbiegearbeiten
 



Version 3.1 | Load: 0.002303 | S: 1_6