Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Öldruckwarnlampe leuchtet NICHT
 


Autor Mitteilung
Joe


Beiträge: 808


Gesendet: 20:33 - 25.06.2007

Hallo,
gestern auf meiner Rücktour leuchtete die Öldruckwarnlampe bei eingeschalteter Zündung und noch nicht gestartetem Motor NICHT. Das war bei jedem Stopp so (Bahnübergänge, Tankstopp, Wirtschaft ...). dachte, Kontrolllampe kaputt. Als ich dann Abends die TBS gewaschen hatte, gings wieder.
Wo ist der Öldruckschalter? Gibt es irgendeine "Schwachstelle"? Welche Prüfstrategie wird empfohlen? Ist natürlich Mist, wenn die Lampe mal geht, und mal nicht. Aber vielleicht hatte ja schon mal jemand hier das Problem.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:52 - 25.06.2007

Der Schalter ist rechts unter dir im M-Block:
[Link zum eingefügten Bild]

Kabel dran und Kontakte i.O.?

Ab und an soll das da mal spinnen, sagten die Fachleude hier mal.

Grüzzieee Ingo
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 22:10 - 25.06.2007

Danke Ingo, da schau ich mal genauer hin. Vielleicht hat ja das waschen wieder den Stecker o.ä. "hingebogen"
Ist ja erst mal nicht dramatisch, wenn sie nicht leuchtet. Obwohl, wenn sie's sollte und dann nicht täte, wär's eine fiese Falle ...
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 19:06 - 26.06.2007

...sonst testen:
Kabel an Motorblock halten und Zündung an wenns Lämpsche dann leuchtet ist der Schalter defekt...

Bis danne
Frenscher
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 20:56 - 26.06.2007

Bei mir wars Wasser im Kabelbaum in der Lampe, deswegen leuchtete Sie permanent! Auch nicht schön...

Grüße Mac

Seiten mit Postings: 1

- Öldruckwarnlampe leuchtet NICHT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Öldruckwarnlampe leuchtet NICHT
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002273 | S: 1_6