Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› LED-Rücklicht von Louise
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 16:12 - 21.06.2007

Da man meint dass mein Rücklicht am Mecatwinheck zwar gutsieht aber nicht sehr hell leuchtet, möchte ich gerne LED verbauen. Muss man dann auch Widerstände vorschalten? Werde mangels gleicher Größer mir ein Lousielichterl zerlegen und dann in das "alte" Gehäuse verbauen.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:38 - 21.06.2007

ähm, ich würde mal tippen, dass du keine Widerstände vorschalten musst,
die LED's sind im Normallfall auf ne Platine aufgelötet, da iss alles drauf, was man für einen 12 Volt-anschluss braucht.

Grüße
Olaf
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:14 - 21.06.2007

sieh an sieh an
der Herr injenör
war ich mal wieder nicht schnell genug

T
Gerade Rechnungen geschrieben
die beste Urlaubsvorbereitung
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 19:40 - 21.06.2007

Zitat:


war ich mal wieder nicht schnell genug




mmh, Deine Frau sagt aber was andres

Aber Olaf hat recht. Habe von Luise auch LED Rücklichter drin. Einfach den passenden Stecker dran und fertig

Jürgen
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 19:42 - 21.06.2007

Zitat:


Gerade Rechnungen geschrieben
die beste Urlaubsvorbereitung




schnell noch die Urlaubskasse füllen, oder wie
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 20:12 - 21.06.2007

Zitat:
Deine Frau sagt aber was andres









Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:09 - 21.06.2007

Zitat:
zwar gutsieht aber nicht sehr hell leuchtet
Hast du denn alles richtig angeklemmt...? Hab auch das Mecatwin-Heck inklusive Leuchte dran...alles bestens!!!
Die Kabelfarben des Rücklichts und die des Kabelbaums passen nicht zusammen!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:10 - 21.06.2007

Moin, meine Idioten Rücklichter(TBS/TBS2) haben keinen Widerstand vorgeschaltet, das passt schooooo....wies bei den Louisen Dingern ist weiss ich nicht aber ich denke auch nicht, das die sowas brauchen.

Grüzzieee Ingo
Beleuchter

Seiten mit Postings: 1

- LED-Rücklicht von Louise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› LED-Rücklicht von Louise
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003540 | S: 1_6