Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ein Rätsel
 


Autor Mitteilung
nippelalarm


Beiträge: 41


Gesendet: 16:56 - 19.06.2007

Moin,

Ich hätt da ma en Rätsel...

An der TBS geht das Licht nich!

Die Lampen sind i.O.! Die Sicherungen sind ok. Aber das Parklicht geht, die Lichthupe geht auch? Was ist hier los????

So kann ich doch net rumfahre...
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 17:25 - 19.06.2007

evtl. Kabelbruch oder Stecker oxidiert. Mach mal den Scheinwerfer auf.
nippelalarm


Beiträge: 41


 

Gesendet: 20:08 - 19.06.2007

Hab isch schon. Stecker am Sicherungskasten auch. Kabelbruch köönte sein, aber wieso geht das Rücklicht dann auch nicht? Es Funzt alles, nur das Fahrlicht vorn und hinten will nich...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:38 - 19.06.2007

Moin.
Irgendwas oben im Lichtschalter am Lenker oxidiert?
Nehm den mal ausseinander und WD40 Dusche, was sagt das Bremslicht?

Grüzzieee Ingo
nippelalarm


Beiträge: 41


 

Gesendet: 10:04 - 20.06.2007

Kann es och nich sein, hat schon Dauerlicht. Bremslicht geht!!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:14 - 20.06.2007

für das "Dauerlicht" gibts einen Stecker, der den nicht vorhandene Lichtschalter überbrückt, guck dir den mal an.
Gruß
Olaf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:25 - 20.06.2007

geht die hupe?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:28 - 20.06.2007

Moin, hast du einen Spannungsmesser, ein Multimeter, du weisst was ich meine....damit der Sache auf den Grund gehen.
Vorm Schalter sollen 12V in etna anliegen, ach so, Schalter ist ja nicht, aber irgendwo macht der Strom/die Spannung ja schlapp.
Messen, messen, messen....keine Masse vielleicht?

Grüzzieee Ingo
Beleuchter am Theater
nippelalarm


Beiträge: 41


 

Gesendet: 10:46 - 23.06.2007

Hupe geht auch...

Hey Olaf, wo versteckt sich denn dieser Stecker? Ich habe ihn noch nicht gefunden
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 14:13 - 23.06.2007

geht das Fernlicht? Wenn ja, ist es der Umschalter von Abblendlicht auf Fernlicht. Schalter aufmachen und den Kontakt kontrollieren. Warscheinlich liegt der Kontakt für das Abblendlicht nicht mehr an. Hatte ich auch mal an meinem japanischen Wäschelaster

Jürgen
nippelalarm


Beiträge: 41


 

Gesendet: 20:25 - 24.06.2007

Moin,

alle Funktionen sind da! Nur die Funktionen, die früher mit dem Hauptlichtschalter eingeschaltet wurden sind weg.
Was man zum fahren an Licht braucht geht nicht, außer Bremslicht. Lichthupe, Parklicht und die sonstigen Sachen sind i.O.!
Ich vermute auch irgendwas mit nem Relai oder Stecker, der fürs Licht is, aber ich habe halt nich das Knowhow zum messen, blöd!

Seiten mit Postings: 1 2

- Ein Rätsel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ein Rätsel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003393 | S: 1_6