Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hupe aufgerüstet
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 14:58 - 18.06.2007

Nicht schön aber laut!

Boooo eyyyyy, immer diese Vorfahrtnehmer, ich hab da keinen Bock mehr drauf, ich hup die von der Strasse, dooooooo!

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Ich such noch mal einen besseren Platz aber im Moment muss es so bleiben!

Grüzzieee Ingo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:29 - 18.06.2007

jou, ich such auch noch nach einem vernünftigen Platz für die Hupe...Renato hat sie auf die andere Seite gezaubert...aber ich möchte sie irgendwie etwas unauffälliger platzieren...
Mal sehen, was mir einfällt
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 15:43 - 18.06.2007

Wenn ich sehe wie meine Sturzpads voll Insektenmüll geklebt sind, möcht ich nicht wissen, wie Deine Hupe nach m schönen WE zusteht.

Reicht das nicht aus wenn sie zur Seite tönt?

TJ
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 17:43 - 18.06.2007

Guckst Du lautes Fiamm:
[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
[img][Link zum eingefügten Bild][/img]

Mann, hoffentlich klappt das mit die Bilders.
Sind die guten alten Tröten, die seinerzeit schon meiner Gummikuh den nötigen Respekt verschafft haben... Hatte sie damals mitlackiert, daher die Farbe. Aber die hört man ja nicht
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:02 - 19.06.2007

Geile Tröten!

Meine sind von einer Gummikuh, Ebay sei dank, 10 €s für anztändig Krach.

Mal gucken was ich noch mach, am besten an den Helm.....
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 12:53 - 19.06.2007


Also Ingo, wenn du mich fragst.

Die Hupen 1x gegen vorne und 1x gegen hinten sind zwar die voole Dröhnung

Aber die Aerodynamik leidet sicher darunter. Das kommt sicher etwa 1.3512 PS Minderleistung gleich.

Seiten mit Postings: 1

- Hupe aufgerüstet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hupe aufgerüstet
 



Version 3.1 | Load: 0.002471 | S: 1_6