Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› welchen lenker an tbc
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:29 - 16.06.2007

ich mal wieder,der robi

wie bereits in einem anderen thema erwähnt,ich brauch einen lenker !

wollt wegen optik den fehling crosser mit querstrebe verbauen...

hab mich nun in das thema lenker ein bisschen eingelesen...denk mal das der cross-lenker recht hart zu fahren ist.

welchen würdet ihr mir empfehlen in sachen handling,fahrkomfort und optik.

in der bildergalerie is mir aufgefallen das viele von euch ähnliche lenker draufhaben und die gefallen mir sehr gut.

erbitte mir tipp,will nix verbauen mit dem ich nachher unglücklich bin.

danke im voraus

robi,der sich jetz gar nimmer auskennt
Anonymous


 

Gesendet: 15:50 - 16.06.2007

hab mal die suche benutzt...

flache riser und superbikelenker,die beste lösung,hab ich das richtig rausgelesen ?

robi
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 17:35 - 16.06.2007

ich hab die Riser gelassen und einen etwas höheren Superbike-Lenker

Superhändlink bei angenehmen Fahrkomfort.
So lang über Tank und nach unten gezogen werden ist nicht mein Ding. Bin aber auch etwas kürzer geraten, da wirkt dass noch nicht wie n Apehanger, obwohl die eine oder andere Nase das hier behaupten

TJ
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:12 - 17.06.2007

Moin, ich finde tiefe Riser hoher Lenker oder hohe Riser flacher Lenker...ich fahr allerdings tiefe Riser und flachen breiten Lenker aber bei 2m Spannweite ist es eh egal

Grüzzieee Ingo
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 11:08 - 17.06.2007

ich bin ebend zu kurz für so ne langezogene Nr
Anonymous


 

Gesendet: 12:09 - 17.06.2007

Angesichts der ganzen Schwarzmacherei hier im Forum habe ich mich anstecken lassen und nach den schwarzen Gabelgummis, dem schwarzen Flyscreen auch noch einen schwarzen Fehling Superbike Lenker gekauft. Passt alles nicht so ganz zu einer roten TBC. Meine Frau meint mit jedem neuen Anbauteil wird das Motorrad hässlicher. Bei der Montage des Lenkers habe ich erst sehr sehr spät gemerkt das man da ja noch ein Loch an jede Seite bohren muß. Nach zwei gebohrten Löchern auf der Bremsseite die beide nicht besonders passten habe ich den Nippel an der Armatur schon so zerstört das der Gasgriff trotz festem Anschrauben nun locker durchdreht. Die Seite mit der Kupplung habe ich noch garnicht in Angriff genommen. Gibt es einen Trick den Griff auch ohne diesen blöden Pin festzukriegen? Ich befürchte auch das zu viele Löcher auf einer Seite der Stabilität des Lenkers schaden könnten. Ich überlege schon wieder auf den alten Lenker umzubauen aber da ist immer noch der blöde abgebrochene Pin.

Eberhard

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 12:27 - 17.06.2007

ich lass ja immer nur schrauben
habe aber beim letzten -oder war es das vorletzte?- Mal gesehen, daß n Stück Textil-Band drunter geklebt wurde und dann die Armatur drüber schrauben.

Keine Probleme mit gehabt

TJ
Anonymous


 

Gesendet: 12:35 - 17.06.2007

Ja gute Idee.
Vielleicht so Lenkerband von einem Rennrad. Habe sowas glaube ich im Keller rumliegen.
Versuch das nachher mal.

Eberhard
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:25 - 17.06.2007

Zitat:
Mal gesehen, daß n Stück Textil-Band drunter geklebt wurde


Respekt mein Thomas, du wirst noch Technik-Chef!

Grüzzieeee Ingo
...der es auch so macht!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 15:07 - 17.06.2007

Zitat:
Meine Frau meint mit jedem neuen Anbauteil wird das Motorrad hässlicher.
Wie würden Motorräder aussehen, wenn wir sie von unseren Frauen kreiern lassen würden...? Was hätte eigentlich die Frau von Mad Max zu seiner Maschine gesagt...?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:10 - 17.06.2007

Zitat:
Was hätte eigentlich die Frau von Mad Max zu seiner Maschine gesagt...?


das kann ich dir sagen:

"Bruno" oder "Schnuffel"...

Gott, wie ich das hasse, wenn Frauen jedem Vehikel einen Namen geben müssen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- welchen lenker an tbc -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› welchen lenker an tbc
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001567 | S: 1_6