Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schraubschloss Enuma Kette
 


Autor Mitteilung
MarkusT


Beiträge: 204


Gesendet: 14:26 - 13.06.2007

Hi Leute,
ich hab eben ne Enuma-X Ring Kette verbaut und auch gleich das passende Schraubschloss. Funktioniert auch alles prima. Aber wenn ich ehrlich bin, das Riesenvertrauen hab ich nicht? Habt Ihr Erfahrung damit und könnt Ihr meine Bedenken beseitigen.

Es entsteht ja gar kein Bördelrand und die Muttern werden ja wieder abgenommen.Oder hab ich was falsch gemacht?

Gruß

Markus
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 16:44 - 13.06.2007

Hab ich drann und es hält und hält und...

Hatte zuerst auch bedenken, hab aber noch nie etwas negatives darüber gehört.
mfg.

StephanK.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:49 - 13.06.2007

Moin, hält!

Ich habs auch druff und noch ist nix passiert, an Christines W habsch auch angebaut/verbaut, hält auch.

Grüzzieeee Ingo

der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:38 - 13.06.2007

und wo kaufst du sowas ? zum welchem Preis ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:09 - 13.06.2007
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:23 - 13.06.2007

danke
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:37 - 13.06.2007

Bitte

12,50 + Porto, das Schloß, übrigends
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 19:51 - 13.06.2007

Hi Markus,

haben auch auf allen Mopeds über 500ccm (also mit starken Ketten) die Schraubschlösser... gab's bisher nie ein Problem und das Kettenwechseln ist so ja wirklich kinderleicht.
Ist schon richtig, dass da kein Rand stehen bleibt.

Die kannst man übrigens auch über Micron bestellen.

http://www.micronsystems.de/

Die liefern die Ketten auf Wunsch auch farbig, falls das jemand gerne hätte und das passende Schraubschloss gibt es dort auch.

Gruß
Simone
Anonymous


 

Gesendet: 23:20 - 13.06.2007

Hi und vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt, ich hab 120 Teuro für die Kette (in Rot, passend zum Sitzbankkeder, extra verstärkt, X-Ring ) und das Schloss bezahlt.

Grüssle und Danke

MarkusT
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:30 - 13.06.2007

Zitat:
für die Kette (in Rot


Viel Spaß mit der Farbe, gibt es eigentlich rotes Kettenfett?[Link zum eingefügten Bild]
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 23:49 - 13.06.2007

Hi Ingo, das musste ja kommen, ich versetzt mein Öl immer mit Pigmentstoffen, dass es immer schön rot
aussieht. Nein im Ernst, ich benutzte so ein sündhaft teueres Öl, (Name gerade entfallen, liefer´ ich aber nach), bei dem verklebt die Kette nicht, es hängt kein Schmutz an, und die Kette sieht immer sauber (und rot) aus!

Seiten mit Postings: 1 2

- Schraubschloss Enuma Kette -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schraubschloss Enuma Kette
 



Version 3.1 | Load: 0.003527 | S: 1_6