Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heißheißheiß!!!
 


Autor Mitteilung
Seto


Beiträge: 143


Gesendet: 13:12 - 13.06.2007

Tjo, nachdem ich Vergaser und Luftkasten ausgebaut habe um das Öl darin zu beseitigen, wird mir immer der Motor heiß. Sagt zumindest der Temperaturfühler, der Lüster springt eigentlich nie an. Dachte ich könnte das was am Vergaser verstellt haben ABER: das Lämpchen leuchtet eigtl. nur wenn ich Verbraucher wie Licht, etc. eingeschaltet hab. Oder wenn ich Gas gebe.
Ist das doch eher ein Massefehler?
Wollte mal eure Meinung einholen bevor ich den Fühler überprüfe. (Wg. Wasser ablassen und so.)
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 13:21 - 13.06.2007

Hallo Seto.

Du hast sicher der Tank demontiert für diese Arbeit und hast eventuell noch am Kabelstrang, der zur Lampe führt, rumgefummelt. Mach mal die Isolierung weg vom Kabelstrang. Drinn befinden sich, in blauer Klebeband ummantelung, Masseverbindungen. Diese blauen Klebebänder verrutschen gerne und die Masseverbindungen werden somit frei und machen aneinander Kontakt. Da hatte ich schon die tollste Christbaumbeleuchtung im Armaturenbrett. Und kontrollier noch den Stecker vom Temperaturfühler.
Seto


Beiträge: 143


 

Gesendet: 13:35 - 13.06.2007

Achso, Stecker hab ich schon aber das Massezeugs guck ich mir mal an, Danke!

Seiten mit Postings: 1

- Heißheißheiß!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heißheißheiß!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.007430 | S: 1_6