Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Cherry Red
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:34 - 01.06.2007

Hallo Fachleute,

bei ebay wird eine Thunderbird angeboten die genau die Farbe meiner Thunderbird hat.

In der Artikelbeschreibung wird auf den Mangel "überlaufender Vergaser" hingewiesen. Komischerweise habe ich den gleichen Defekt ohne das ich das bisher als solchen erkannt habe, weil ich dachte das wäre normal. Wenn ich den Benzinhahn nicht sofort nach Fahrtende schließe, bildet sich sehr oft aber nicht immer nach kurzer Zeit unter dem Motorrad eine kleine Benzinlache und das Anspringen macht dann einen etwas versoffenen Eindruck.

Gibt dafür eine einfache Patentrezeptlösung oder soll ich damit leben lernen oder liegt es möglicherweise an der Farbe Cherry Red?

Besten Dank
Eberhard





Anonymous


 

Gesendet: 11:42 - 01.06.2007

Moin Eberhard,

da ist wohl ein Schwimmer, oder eine Schwimmernadel def. Soll heissen die Nadel schliesst nicht ab und der Sprit läuft durch den Überlauf raus.

Patentrezept gibt es nicht. Nur prüfen und evt. austauschen.

Gr.

Rudi
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 11:56 - 01.06.2007

...aber zumindest ist Dein Benzinhahn dicht.

Hat doch auch was.

....ist bei mir nicht wirklich der Fall (gewesen).

Bis denne

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 12:09 - 01.06.2007

Danke, werde mal Schwimmer und Nadel testen.
Weiß zwar nicht wie aber wird schon irgendwie gehen.
Seit ich konsequent den Benzinhahn benutze ist mein Verbrauch immerhin schon von 9 auf 6,5 Liter gesunken.

Eberhard

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 12:33 - 01.06.2007

Zitat:
Seit ich konsequent den Benzinhahn benutze ist mein Verbrauch immerhin schon von 9 auf 6,5 Liter gesunken.



Donnerwetter, wenn Du die Nadel in Ordnung bringst sind nochmal knapp 1,5L drin, da lohnt sich ja die Investition

TJ
Ralf


Beiträge: 259


 

Gesendet: 13:05 - 01.06.2007

Hey TJ !

schon wieder bei einem Technikthema geantwortet - respekt !

Gr.

Rudi
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 14:00 - 01.06.2007

Seiten mit Postings: 1

- Cherry Red -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Cherry Red
 



Version 3.1 | Load: 0.003951 | S: 1_6