Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fliegenbrettmontage
 


Autor Mitteilung
T-sprinter


Beiträge: 1515


Gesendet: 12:29 - 25.05.2007

....hab ein Original Fliegenbrett bestehend aus: Brett mit innenliegendem Halter, einer Platte mit 2 Schrauben u. 2 Schrauben für den Scheinwerfer.
Ich denke der muß dann neu eingestellt werden
Frage: Wie ist das Ding am schnellsten montiert?
Schaff ich das heut Nacht nach der Arbeit in 10min? Oder soll ich lieber nächste Wo. in Ruhe...

P.S. Will morgen wech u. will halt gerne mit Screen, so als Regenschutz und so



Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:54 - 25.05.2007

Schrauben links und rechts des Scheinwerfers ausschrauben, S-Werfer halten, Fliegenbrett mit den Löchern des SW übereinstimmen lassen, einschrauben, Pie mal Auge einstellen und fertig, ich sag mal 7,3429816 Min.

Grüzzieee Ingo
Fliegenbrettmontourmeisterlehrling
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:00 - 25.05.2007

Ach so, den innenliegenden Halter für die Amaturenabstützung....die hab ich immer wech gelassen, der Wind drückt das Teil eh in deine Richtung...dann dauert das 3,22895154 Min. länger, bitte berücksichtigen.
Mit dem Licht mach das so, bevor du umbaust, einen Punkt markieren, an der Gerogenwand oder watt und den dann nach Umbau wieder hinmuggeln mit dem SW + FB, ma sogen, jetzt nä!
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 13:04 - 25.05.2007

Na biddeeee, biddeee....geht doch.....mo sogn....nä




schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:10 - 25.05.2007

geht echt easy.

wichtig = machet aleene!!!!!

vor ca 1 jahr...

...mehrere tbs professoren nebst schaulustigen und ingos werkzeuchkoffeh...

... ca 45 min...

no comment
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 15:06 - 25.05.2007

Und die längeren Linsenkopfschrauben verwenden.
Die Original s-Werferbefestigungsschrauben sind zu kurz, für mit Fliegenbrett.
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 15:51 - 25.05.2007

Danke für eure Hilfe, aber wenn ich gerade rausgucke... ...ich faah middie Sprint!
Die TBS ist mir zu gewienert u. gewaxt, um sie übers WE vor die Säue zu werfen.
Die Sprint ist da "putzleichter".
Mach das besser nächste Woche...





Seiten mit Postings: 1

- Fliegenbrettmontage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fliegenbrettmontage
 



Version 3.1 | Load: 0.003926 | S: 1_6