Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Screw it!
 


Autor Mitteilung
Seto


Beiträge: 143


Gesendet: 18:28 - 23.05.2007

Hatte einer von euch schonmal ne Schraube im Reifen? Kann sich da im Fahrebetrieb überhaupt eine reinfriemeln? In der Mitter der Lauffläche?
Hatte jedenfalls gerade ne Reifenpanne mit dieser Ursache, Frage: Wo kommt die Schraube her?
Seto


Beiträge: 143


 

Gesendet: 18:37 - 23.05.2007

Und noch was, hab alten Threads entnommen, dass der M1 ordentlich was taugt, stimmt das? Bin jetzt BT20 gefahren und die waren echt ne Krankheit.
Danke schonmal.
Seto


Beiträge: 143


 

Gesendet: 18:56 - 23.05.2007

So, wär Klasse wenn mir jemand schnell sagen kann, ob ich die fahren darf http://cgi.ebay.de/Metzeler-Sportec-M1-120-70ZR17TL-170-60ZR17TL_W0QQitemZ220112375887QQihZ012QQcategoryZ82137QQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke, danke, danke...
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 19:03 - 23.05.2007

hee seto,

guck mal bei Mopedreifen.de

der BT21 ist für die TBS freigegeben u. soll Lichtjahre besser sein als der BT20.
Vor allem mal Ein Brückenstein mit gescheiter Eigendämpfung.
Ansonsten: Z6 von Metzeler. Der steht dem M1 bestimmt in nix nach.


Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 19:41 - 23.05.2007

Moin,
Zitat:
Wo kommt die Schraube her?

Ob man's glaubt oder nicht, sowas liegt heutzutage einfach so auf den Straßen rum.
Hatte mein Nachbar auch schon mal in seinem Hinterreifen.
Konnten dann noch gaaaaanz langsam wieder nach Hause zockeln.
Den M1 hatte ich mal (versehentlich) aufgezogen, bis auch da der Hintereifen durch einen Draht auf nem Tankstellengelände perforiert wurde.
(Selbstverständlich ohne Schadensersatz durch den Tankeninhaber).
Die Laufleistung bis zur gesetzlichen Grenze wäre ca 7.000 Km gewesen, auf der Bt1100 Bulldog, also "chopperähnlich". Hat da sogar mal gerutscht auf trockener Straße.
Jetzt nur noch Mez Z6 Roadtec, Super Grip, Laufleistung bis ges. Grenze auf der Bulldog 12.000 Km. Auf der TBS schätze ich mal ca 10.000.
Nach jetzt 4000 kann ich da noch keinen nennenswerten Verschleiß erkennen.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:33 - 23.05.2007

Ich fahre den Z6 jetzt ca. 2 tkm. Ein top Reifen...in jeder Hinsicht!
Den M1 hatte ich auf meiner 900er Monster...der war nach 5 tkm gnadenlos runterradiert...

Ne Schraube hatte ich noch nicht im Moppedreifen, aber beim Auto schon zweimal...kann halt passieren

Oder hast du deine Ex soooo verärgert...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:35 - 23.05.2007

Ist kein Problem, das Loch wird dicht vulkanisiert und da eh ein Schlauch drin ist, völlig unproblematisch

Ich hatte das mal bei einer R100GS aber in der Flancke, hat auch ewig gehalten.

Fahr mal hin zu deinem Reifenfuzzi des Vertrauens....

Grüzzieee Ingo
BT20 ist okeyyyy, finde ich!
Seto


Beiträge: 143


 

Gesendet: 22:39 - 23.05.2007

Ales klar, danke. Da neue Reifen sowieso bald angesagt gewesen wären, kauf ich sie halt jetzt. Die Gemeinde scheint sich einig, dann wirds wohl der Z 6. Gracias!
Seto


Beiträge: 143


 

Gesendet: 22:40 - 23.05.2007

Und mal, nebenbei, die hat MICH veraärgert!

Seiten mit Postings: 1

- Screw it! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Screw it!
 



Version 3.1 | Load: 0.005378 | S: 1_6