Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Frage zum Stummellenker
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


Gesendet: 14:08 - 21.05.2007

Tach Jungs,

wer hat Erfahrungen mit Stummellenkern an der TBS...?

Hab gesehen, dass Renato die von Mecatwin druff hat. Passen die ohne große Änderungen (ausser den Lampenhaltern)? Sind die in ihren Einstellbereichen arrietierbar, oder "Frei" einstellbar? Gibbet noch ne Alternative ausser LSL oder Mecatwin...?

Gruß, Mario
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:16 - 21.05.2007

Moin Mario, als Alternative sehe ich noch Triumph-Teile der Daytona, Speed Triple und Sp-Sprint etc., sicherlich mal günstig beim Auktionshaus zu bekommen, 43mm aber das weisst du ja

Grüzzieee Ingo
Segelztangenfahrer
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 14:24 - 21.05.2007

Ja klar...danke, aber danach hatte ich auch schon geschaut! Meistens gehen die orignalen Teile wegen Sturzteilersatz und so für richtig gutes Geld weg...
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 14:28 - 21.05.2007

Hi Mario,
musst du mal gucken was die Thruxton draufhat ob die vom Durchmesser her passt, die ist doch so auf Caferacer gebaut. Aber heb die originole auf, denn irgendwann willst auch du wieder aufrecht gehen wollen.

Gruß von der 810 Stange (ohne Achseschweiß)
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 14:36 - 21.05.2007

Thruxton hat 41er Durchmesser!
Klaro behalte ich den Supabeiklenker und die wunderschöne Triumph-Klemmung.

Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 16:47 - 21.05.2007

Die Stummel von Mecatwin sind klasse! Gute Qualität und in nur alle erdenklichen Richtungen verstellbar etc..

Dazu noch die zurückgestetzte Fußrastenanlage, fertig ist der Cafe Racer
mfg.

StephanK
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:44 - 21.05.2007

tach ihr Süßen. Daytona geht.
Ihr müßt bloß 2 Blechringe anfertigen.
zum unterlegen.
die Gabel (das hat man vorn) muß durch die Holme geschoben werden, sonst Knicke in Bremsleitung + Kupplung. Frisierte Stummel oben anschrauben.

kapiert ? Standrohre müssen Durchgeschoben werden.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:24 - 21.05.2007

Zitat:
Standrohre müssen Durchgeschoben werden.


Das wird ja ein lustiges Fahren, da lööpt datt Krad ja von selber in Kurven auch wo keine sind, wa?!!!

Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:31 - 21.05.2007


Ingo ? mussu nich abeiten >? gehn.

dann können wir uns mal hier unterhalten.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:36 - 21.05.2007

Montag hab ich immer frei, wie die Frisöre. Morgen wieder spät, da können wir nicht redenschreiben.

Ist das nicht so, das sich das Fahrverhalten zum Kippeligen ändert bei so weit durchgeschobenen Standrohren? Tauchrohre sind die unteren, das wissen wir ja alle.

Grüzzieeee Ingo
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:05 - 21.05.2007

jaja, dann geh ich dir morgen weiter auf den Sack. Coole grüße

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Frage zum Stummellenker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Frage zum Stummellenker
 



Version 3.1 | Load: 0.003314 | S: 1_6