Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› NWST Rollkomando
 


Autor Mitteilung
Heiko


Beiträge: 381


Gesendet: 18:31 - 19.05.2007

Moin moin..

Ich könnt schon wieder...

Gruß
Heiko
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:06 - 19.05.2007

Finxten...?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:45 - 19.05.2007

...zum Fischereihafenrennen? Sonntag?

Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 00:44 - 20.05.2007

Hmmm... Schade


Freitag & Samstag bin ich auf der Nordschleife unterwegs...bestenfalls Pfingst-Montag.

Gruß
Heiko
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 10:56 - 20.05.2007

Heiko
Zitat:
Freitag & Samstag bin ich auf der Nordschleife unterwegs

Zur VLN????
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 12:09 - 20.05.2007

Moin moin

Nöö, wir haben eine Verabredung mit Sabine Schmitz ... ich soll ihr mal zeigen wie man(n) Fliegen auf die Seitenscheiben des BMW M5 V10 bekommt.. ... und danach darf sie versuchen am Hinterrad meiner Daytona zu bleiben !

schliesslich und zu guter letzt werde ich eine neue Bestzeit in den altehrwürdigen Asphalt brennen die Helmut Dähne wie einen blutigen Anfänger aussehen lassen wird!
:bounce:

Gruß
Heiko
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:01 - 20.05.2007

Zitat:
Helmut Dähne wie einen blutigen Anfänger aussehen lassen


Ja, nee, issss klar!

[Link zum eingefügten Bild]

Grüzzieee Ingo[Link zum eingefügten Bild]
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 16:52 - 20.05.2007

Zitat:
Nöö, wir haben eine Verabredung mit Sabine Schmitz ... ich soll ihr mal zeigen wie man(n) Fliegen auf die Seitenscheiben des BMW M5 V10 bekommt.

Das kann sie schon[Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
und danach darf sie versuchen am Hinterrad meiner Daytona zu bleiben !

Na dann viel Erfolg[Link zum eingefügten Bild]
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 17:34 - 20.05.2007

Zitat:
Das kann sie schon


Frau lehrnt nie aus...


Ihr werdet es schon noch sehen... bals brauchen se den Tim Schrick bei DMOTOR auf DMAX nicht mehr um irgendwelche Autos durch die Kurven zu jagen..


Ach ja, falls sich jemand von euch das Motorrad einfahren lassen möchte, bitte min. 6Monate vorher anmelden. Da ich um einige Zeit ausgebucht bin.. 25% Mehrleistung werden garantiert falls nicht gibt es das geld zurück.

Gruß
DerGrößenwahnsinnige....
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:44 - 20.05.2007

um nochmal zum Thema zu kommen

Wie siehts denn dann aus mit der Münsteraner Runde?

T
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:40 - 21.05.2007

Hallo TJ
Der Daytonatreiber aus Münster und ich wollen Pfingsten eine Tour machen ,da sind wir noch ohne Termin.
Also Sa. So. oder Mo. sag doch was an.
Vieleicht haben auch noch andere Lust
Gruß Ralf

Seiten mit Postings: 1 2 3

- NWST Rollkomando -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› NWST Rollkomando
 



Version 3.1 | Load: 0.002140 | S: 1_6