Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankinhalt Legend TT
 


Autor Mitteilung
zeronas


Beiträge: 143


Gesendet: 11:29 - 03.05.2007

hiho

mal ne blöde frage.

überall steht dass die legend tt
15 L - 4 L Reserve hat.

sind es nun 15 liter insgesamt inkl. Reserve.
oder 15 plus 4 reserve also 19 liter.

grüsse carsten
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 12:33 - 03.05.2007

Moin,

15Liter gesamt...also 11 plus 4 Reserve.

...so cica.


Bis denne.

Holger
zeronas


Beiträge: 143


 

Gesendet: 12:36 - 03.05.2007

ui das ging ja schnell

vielen dank.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 14:50 - 03.05.2007

auf 4 L Reserve würd ich mich aber nicht verlassen
Das kann auch gut n bischen weniger sein

Habe vor 2 Wochen nach Reserve 35K äusserst moderat noch bis zur Tankstelle gehabt und konnte dann 14,5L tanken!

TJ
zeronas


Beiträge: 143


 

Gesendet: 14:57 - 03.05.2007

oki das werde ich bedenken.
ist meine erste grosse tour auf der legend 1000 km. darum wollte ich
schon mal die tank stops berechnen :)

vielen dank für die infos :)

grüsse carsten
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 16:26 - 03.05.2007

TJ !!!

Du musste, wenn Du auf Reserve schalten musst auch mal in die höheren Gänge schalten!!

Nicht nur im 2ten und 3ten voll am Kabel ziehen

Ich wollte am 01.Mai auch mal die Reichweite testen....aber nach 250km ohne auf Reserve zu schalten wurde ich doch nervös......weil....nächste Tanke wäre 60km weg gewesen.

Ich hab dann 12 und ein bißchen getankt....und war, wie gesagt, noch nicht auf Reserve.

Ist also alles irgendwie relativ; oder eben completly different, wie wir Briten sagen.

Bis denne.

Holger
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:30 - 03.05.2007

Bei der sonntägigen Fischkopptour mit den Estrellas hab ich bei 260 km 12 Liter getankt 4,2/100 und das bei zügigen 80-90 StdKm....ist auch relativ, die Estrellas fanden das voll schnell, jetzt nä!

Grüzzieee Ingo
Ich bremse auch für Kawas
Anonymous


 

Gesendet: 17:54 - 03.05.2007

hiho

vielen danbk schon mal für die vielen infos :)

hat schon mal einer bei konstant 110-120
getestet wie weit man kommt?

müsste ja dann eine wesentlich geringeren verbrauch ergeben. oder
sehe ich das falsch?

grüsse carsten
zeronas


Beiträge: 143


 

Gesendet: 17:56 - 03.05.2007

/\
/ \
||
||
||

ich war das... vergessen einzuloggen.
:( schnief


grüsse carsten
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:25 - 03.05.2007

Ich hab letztes Jahr auf der Rundreise bis in den Schwarzwald Verbräuche von 4,5 - 4,8 Liter bei zügigem Landstrassen-Tempo (500K/Tag) gehabt.
In der Spitze musste ich erst bei 290K auf Reserve schalten.

Aber ich denke, dass sind deutlich weniger als 4 Liter.

Vielleicht teste ich das mal mit nem Kanister im Gepäck an.
Beim Abenteuerer hatte ich auch schon mal ne Nr wo 15,3 L in den Tank gingen und mir der A... auf Grundeis

Und konstant 110 - 120 dreht mein Mopped so bei 5.000, da dürfte der Verbrauch relativ hoch sein -über 5 Liter auf jeden Fall-
Kannste ja mal probieren, von einer BAB-Tanke bis zur nächsten durchziehen, tanken ausrechnen ; Liter durch KM x 100

Interessiere täts mich auch tun

TJ
Frühschalter
HIRU


Beiträge: 77


 

Gesendet: 21:32 - 03.05.2007

Frag doch mal den Ralf der heißt und hat ne Legend TT.
Tanken tu ich immer bis voll ist,mehr macht nur Flecken an der Tanke!

Seiten mit Postings: 1

- Tankinhalt Legend TT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankinhalt Legend TT
 



Version 3.1 | Load: 0.007584 | S: 1_6