Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Daytonakrümmer an der TBS
 


Autor Mitteilung
MarkusT


Beiträge: 204


Gesendet: 20:21 - 02.05.2007

Wie ich jetzt mehrfach gesehen haben, haben manche den Daytonakrümmer an der TBS verbaut. TJ war auch so nett mir mitzuteilen, dass der Umbau schon spürbar was bringt. Mich würde nun interessieren wie das Wasserrohr/Schlauch zum Kühler geändert wird, oder ob T300 Teile Verwendung finden? (obwohl der Kühlerabgang ja unterschiedlich ist) MUss man was selber stricken? Oder wie habt Ihr das gelöst?
Bilder? Auch das mit der geänderten Auspuffhalterung würde mich interessieren.

Grüssle

Markus
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 22:20 - 02.05.2007

Hi Markus
Habe Heute erst den Krümmer bekommen und werde den Umbau jetzt mal in Angriff nehmen. Werde dann mal mit Bilder berichten was alles umgebaut werden muß oder auch nicht.
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 22:52 - 02.05.2007

Hi Ralf,
prima - das wäre super mit den Bilder. Halte mich da auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Gruß Markus
(TBS mit modif. Legend Töpfen)
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 00:34 - 05.05.2007

Moin Markus
Sieh mal hier nach Krümmer T300
unter
Umbau auf Krümmer T300er Reihe
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 09:51 - 05.05.2007

Hi Ralf,
vielen Dank, super Bilder und Bericht.
Wie fährt sich den das Ganze jetzt?

Viele Grüße

Markus
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 10:52 - 05.05.2007

entweder bin ich zu dösig, oder mein Rechner macht mir den TExt nicht auf?!?

Wo solls sein?

T
werd gleich sowieso erstmal rollen
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 17:53 - 05.05.2007

Läuft super url=http://www.smileme.de][img]http://www.smileme.de/smiley.php?bild=R2z8Y2tsaWNoL2JpZ3RlZXRoLmdpZg==[/img][/url]
Bin aber nur 15km Probe gefahren ob alles so bleiben kann. Habe alles wieder demontiert zum Polieren, Schweißnähte schleifen und die Halter müssen auch noch lackiert werden.
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 17:55 - 05.05.2007
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 18:01 - 05.05.2007

mit Seite neu laden, eröffnen sich auch mir neue Welten

Superguter Bericht!!
Respekt

TJ
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:39 - 05.05.2007

TJ,
+ ich Doof ?
habs nich angesehen. habe ich was verpaßt ?
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 23:55 - 05.05.2007

So das Linke Teil sieht auch schon so aus wie das Rechte. Jetzt noch den Krümmer und das schlimmste habe ich hinter mir!!!
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Daytonakrümmer an der TBS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Daytonakrümmer an der TBS
 



Version 3.1 | Load: 0.004467 | S: 1_6