Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Bitte nicht lachen...
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 14:37 - 02.05.2007

Moin Jungs und ganz besonders Mädels
Eine Freundin von mir fährt eine VFR...soweit alles ganz normal. Sie ist auch das glückliche Herrchen einer kleinen Kröt...eines kleinen niedlichen Hundes. Ab und zu würde sie auch so gern das kleine Haustier für eine Runde mitbringen. Natürlich ist schwer zu wissen, ob die Jazzy (so beißt..heißt die kleine Hündin) auch mitfahren möchte, aber meine Freundin bittet mich um Hilfe und möchte gern wissen, ob das mit einem Tankrucksack möglich ist. Da ich mich in Sachen Mädchen besser auskenne als in Sachen Haustiere, ist mir klar, dass ich besser daran tun sollte, eine Lösung zu finden, wenn ich eine gute Beziehung zur dieser Person behalten will (zu der Frau, nicht der Hündin...).
Deshalb Frage : Wer hat das schon gemacht ? (ich meine, einen Hund im Tankrucksack) Könnte sie das mit irgendwelchem Tankrucksack machen ? Bagster verkauft da einen speziellen aber zu 150 euros
Hilft mir bitte
Anonymous


 

Gesendet: 14:42 - 02.05.2007

Mann Pascal;
Du hasst aber wirklich Probleme ..... :zensiert:
Norbi

ps. ich würde ein TopKäse als "Hundebox" umbauen
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 15:45 - 02.05.2007
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 15:48 - 02.05.2007

oder lass ihn selbst fahren:
[Link zum eingefügten Bild]
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 15:50 - 02.05.2007
Anonymous


 

Gesendet: 16:03 - 02.05.2007

Moin Pascal, hinten druff, in so eine Hundebox mit dem Köter.

Hab ich mal in den Cevennen gesehen, scheint eine besondere "Französinnen Art der Hundeausführung" zu sein, die hatte die Kläffer auch in so einer Box hinten auf dem Motorrad.

Grüzzieee Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 16:09 - 02.05.2007

In so ein Goldwing Topkäse passen bestimmt 2... und Licht haben die Fiffis auch noch + Schminkspiegel!
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 19:19 - 02.05.2007

Wenn der Köti runterfällt ist die Beziehung im Eimer

Manche binden den Hund auch hinten hin, glaub ich. Aber vorsicht 1,6mm Mindestprofiltiefe.
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 21:16 - 02.05.2007

Moin Pascal

Da hab ich doch die Lösung, ich als Hunde & Motorradliebhaber weiss beides zu verbinden.... dann klappt`s auch mit der werten Dame.

http://www.youtube.com/watch?v=jod5DZ8tOQE

Gruß
Heiko
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:07 - 02.05.2007

Ich wusste, es war zwecklos, ich hab's trotzdem versucht
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 22:15 - 02.05.2007

Hi,

unsere letzte Hündin war total heiß aufs Mopedfahrn. Leider hat sie von der Größe her nicht in nen Tankrucksack gepasst, also haben wir so nen Katzennkorb aus Plastik auf den Soziussitz gespannt.
Dem Hund hats gefallen, weil er so auch was sehen konnte.
Also ist das rein theoretisch schon möglich. Es gibt doch so Taschen mit Gittern für kleine Hunde... sowas soll sie halt auf die Befestigung für einen Tankrucksack schnallen und es einfach ausprobieren.
Hauptsächlich wird es wohl auch vom Hund abhängen.... meinen Briard würd ich auf kein Moped bringen...

Wie groß bzw klein ist denn das Wauzi???
Die Größe, die man rein theoretisch auch hinter den Lüftungsgittern der Verkleidung verschwinden lassen könnte??? Dann reicht doch vielleicht ein stabiler Rucksack...

Gruß
Simone

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bitte nicht lachen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Bitte nicht lachen...
 



Version 3.1 | Load: 0.002846 | S: 1_6