Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Neuer Rechtsträger
 


Autor Mitteilung
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


Gesendet: 20:23 - 27.04.2007

Hallo an alle im Forum,
ich schaue schon länger bei euch rein um mir immer wieder ein paar Tips und Ideen abzuschauen (... nee nee, nix nachgemacht ausser ein paar technischen Ratschlägen) und hab mich dabei auch schon köstlich amüsiert. Jetzt dachte ich, ich könnte mich doch auch mal anmelden um meinen Senf dazu zu geben. Also... da bin ich nun.

Etwas zu mir, da ich euch ja weitestgehend schon im Forum verfolgt habe. Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland (da kommt auch meine TBS her) und bin jetzt Wahl-Oberfranke in der Nähe von Bamberg (mit importierter TBS). Ach ja, meine TBS ist ein gelber Rechtsträger der ersten Generation (BJ. 1997 und seit dem in meinem Besitz) und meine "englische Lady". Habe sie gerade wieder generalüberholt und neu bereift. Übrigens mit den Tips aus eurem Forum war die Reifenwahl etwas leichter. Danke an alle dafür.

Jetzt gehe ich los und such mir ein passendes (oder heisst es passenden?) Avatar und dann kann es offiziell losgehen mit dem Posting schinden.

Also, allen eine gute und pannenfreie Fahrt.

Moerten

PS. Martin gibt es schon bei euch deshalb habe ich meinen Nick gewählt. Vermeidet Verwechselungen
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 21:09 - 27.04.2007

Moin Moerten,

na da gibts im Süden mal wieder ein neues Mitglied im Bunde der TBS-Treiber....

Finde es gut, das sich auch Dauermitleser mal outen...

Viel Spass brauch ich ja nicht zu sagen, wenn du schon seit 97 ne Lady hast....



Bis danne
Frenscher
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 21:18 - 27.04.2007

Hi moerten,

schön zu wissen, dass ich hier im Frankenland nicht alleine bin...

Viel Spaß hier im Forum!

Grüße aus Nürnberg
Simone
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:59 - 27.04.2007

Danke euch beiden,

@ Frenscher... Tja, der Norden hat einen verloren, der Süden einen gewonnen. Hauptsache TBS Treiber oder...

@ Mone69, Woher aus dem schönen Franken kommst Du denn? Ich musste ja lernen, dass selbst Franken nicht immer gleich Franken ist. Oberfranken, Mittelfranken und Unterfranken und dazu die verschiedenen Kreise. Aber ich muß zugeben, schö ists hier scho... Vor allem die Fränkische Schweiz... Sonntag gehts bestimmt wieder zur Kathi Bräu...

Gruß
Moerten

Gruß
Moerten
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:34 - 28.04.2007

Zitat:
Franken nicht immer gleich Franken ist. Oberfranken, Mittelfranken und Unterfranken


Genau, hier "oben" ist das einfacher, es kann nur ein SH geben!

Viel Spaß hier Martin und endlich mal wieder ein gelber Rechtsträger

Grüzzieee aus KI
Ingo
Wikingernachfahre, ma sogen jetzt nä! [Link zum eingefügten Bild]
Dirk Stöhr


Beiträge: 51


 

Gesendet: 08:14 - 28.04.2007

Moin moin Moerten,
irgendwie kenne ich den Lebenslauf. Ich habe meinen gelben Rechtsträger bei H&S gekauft und komme eigentlich aus ECK-town. Inzwischen bin ich seit 11 Jahren hier im Süden (Günzburg) und fühle mich richtig wohl hier. Vielleicht sehne wir uns ja mal zum SST. Viel spass bei der KATI.

Grüßle Dirk
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 09:32 - 28.04.2007

Hi Martin
Willkommen hier im Forum
Rechtsträger BJ 97 sind deutlich am schnellsten
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 09:38 - 28.04.2007

Moin moerten,

hast schon Recht, eigentlich bin ich auch ein Weltenbummler - nur, dass ich unser schönes Bayern nie verlassen habe...

Geboren bin ich in Würzburg - Unterfranken - wo ich meine Teeny- und Rockerzeit verbracht habe. :drink:

Dann hab ich 15 Jahre in Oberfranken gelebt, nähe Forchheim, direkt am Rand der Fränkischen Schweiz.

Und vor ner Weile bin ich auf Nürnberg gezogen, jetzt also Mittelfranke. Und hier werd ich wohl auch bleiben, bis meine Kids aus dem Gröbsten raus sind...

Mein Freund Thorsten und ich sind aber fast täglich in der Fränkischen unterwegs, da wir bei Gräfenberg eine Bastlergarage haben...
Also solltest Du was am Moped zu reparieren haben, dann meld Dich!!! Wir können fast alles machen...

Und die Kathi??? Ja, wär schon genial, da mal einen SST zu machen... Die Gegend würde unseren Nordlichtern bestimmt auch sehr gefallen....!!!

Aber am WE zur Kathi??? Das ist ja schon fast nervig! Die ganzen Sonntags-Dosen-Fahrer da bringen einen ja um! Das Dauer-Überholen in den kleinen Kurven ist mir doch zu gefährlich, macht dann einfach keinen Spass... Wir durchfahren die Fränkische öfters mal bei Nacht... genial!!!
Aber wir können uns gern mal treffen...

Ciao
Simone
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 10:04 - 28.04.2007

Hallo moerten,

falls Du am Sonntag noch nichts vor hast:

http://www.motorradsternfahrt.de/

Da soll immer ganz schön was los sein...

Ciao
Simone

moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 15:09 - 28.04.2007

Also wenns in die Fränkische geht dann nur am Sonntag morgen ganz früh. Ab Mittag geht wegen der Kaffeekränzchen-Autofahrer sowieso nix mehr :angry:
Die Sternfahrt hört sich ja ganz gut an. Habe ich bisher noch nicht geschafft, wegen der Kids. Aber nun sind die aus dem Gröbsten raus und haben selbst genug zu tun. Wäre eine Überlegung wert :look:
Hab grad mal nachgeschaut, entweder Abfahrt Bamberg oder Forchheim. Wohne genau in der Mitte von beiden.

Wenn bloß diese schwere Entscheidung nicht wäre

Moerten
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 13:30 - 30.04.2007

@ moerten

Hi, hoffe, Du hast noch rechtzeitig gemerkt, dass die Sternfahrt nicht Sonntag, sondern 1. Mai stattfindet!?! Sorry... hab da was verdreht...

Und noch was: interessant ist nicht die Fahrt an sich, sondern dass sich vorher so ab 8:30 h früh tausende Biker in der Münchner Straße in Nbg. treffen...

Ciao
Simone

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Neuer Rechtsträger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Neuer Rechtsträger
 



Version 3.1 | Load: 0.004410 | S: 1_6