Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› SST Mai
 


Autor Mitteilung
Ratriumph


Beiträge: 1449


Gesendet: 05:50 - 23.04.2007

Hallo TBS Gemeinde

Da aus verschiedenen Mäuler, Klappen, Schnorren etc. die Oranisation des nächsten SST an mich übertragen worden ist, werde ich mal orgnijieren...........

Wann passt es den euch besser?
Das zweite Mai Weekend werden wir mal ins Auge fassen. Also ist der Samstach oder der Sonntach besser? (12. oder 13. Mai)

Der Marcel wollte mal auf der nordseite unserer Grenze das Treffen haben, da er noch ein L hinten dran hat. Mann soll die Neulenker ja unterstützen

Wie wäre es mit einem Treffen in der Schweiz? Eventuell mit einer kleinen Rundtour?
Wenn wir uns in der Nähe von Norbi (St. Margrethen) treffen, und eine kleine Tour über die Schwägalp planen?
Oder bei mir (Sargans) und danach eine Tour über Davos?

Was ist eure Meinung? Bitte um Anregungen
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 08:30 - 23.04.2007

Zitat:
Wenn wir uns in der Nähe von Norbi (St. Margrethen) treffen, und eine kleine Tour über die Schwägalp planen?
Oder bei mir (Sargans) und danach eine Tour über Davos?


Hallöli Ivo
Für mich ein bißchen weit, muss ich sagen...aber in der Schweiz, warum nicht ?
Anonymous


 

Gesendet: 08:46 - 23.04.2007

Also ich bin schon dabei
Habe jetzt wieder ein "moped dat lööpt" und heute gibbt es die Nummer drauf.
Wenn wir am 12. was organisiern könnten wäre das ja nicht schlecht - da könnten die "Jungs" und der Oberschrauber Willi aus Günzbürg auch mit beisein.

Pascal; du weisst ja wo ein Gästezimmer für Dich frei ist.

Schönen Wochenstart
Norbi
Anonymous


 

Gesendet: 09:09 - 23.04.2007

Zitat:
da er noch ein L hinten dran hat


machs doch weg!
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 09:22 - 23.04.2007

Naja es war ein Bisschen früh, Heute um 5.50 Uhr.

Nach reichlicher Überlegung bei der Fahrt zur Arbeit, habe ich mich für die erste Variante entschieden.

Ab Norbi zur Schwägalp, etwas essen, danach weiter zum Auslauf des Bodensees, danach können wir uns wieder verabschieden.
Der eine Teil zurück, der andere Teil nordwärts richtung Germanien, und unser Lederarsch zurüch nach France (Pascal hattest du Gestern auch Wahlstress?)

Als Datum käme wohl dann der Samstag, 12: Mai in Frage?????? Oddrrrr

Anregungen sind immer noch herzlich willkommen.
Anonymous


 

Gesendet: 09:30 - 23.04.2007

Vernünftige Sache; mal sagen :D
da sollte nix geändert werden.

Norbi; der schon mal Kaffee für alle macht
Anonymous


 

Gesendet: 12:01 - 23.04.2007

Zitat:
Als Datum käme wohl dann der Samstag, 12: Mai in Frage?????? Oddrrrr



Oddrrrr Sonntach der 13. Mai

könnte man wetterabhängig machen. Sonst einwandfreier Vorschlag Ivo!

Hubert
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 05:36 - 24.04.2007

Also jetzt wird abgestimmt:

Tour 1: Start St. Margrethen über Schwägalp, Hultegg, nach Konstanz: 154 km und ca. 3.0 h Fahrzeit
danach kann Pascal Westwärts ziehen, die Stuttgarter (Oli S.) nach Norden ziehen, die Münchener inkl. Ostschweizer über Friedrichshafen Ostwärts

Tour 2: Start St. Margrethen über Schwägalp, Wattwil, Teufen, nach St. Margrethen: 136 km und ca. 2.5 h Fahrzeit
danach können alle von St. Margrethen aus Heimwärts ziehen.

Bei der Tour 1 werden wir in der http://www.hulftegg.ch/ unser Mittagessen einnehmen
Start St. Margrethen um 10.00 Uhr

Bei der Tour 2 werden wir im http://www.berggasthaus-saentis.ch/ unser Mittagessen einnehmen (Beachtet den Super Sound)
Start St. Margrethen um 10.30 Uhr

Also gebt an welche der beiden Touren euch besser taugt. Die Mehrheit entscheidet
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 05:27 - 25.04.2007
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 08:09 - 25.04.2007

Moin Ivo
Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin. Aber im Grunde ist mir egal, welche Tour wir machen, Hauptsache wir haben ein anständiges essen
noch etwas : Hin- und Rückfahrt ungefähr 600-700 km plus 150 km Spazierfahrt, und das an einem Tag ? also wie gesagt, ich weiß nicht...
Anonymous


 

Gesendet: 09:46 - 25.04.2007

hallo pascal

Ich habe dir ja das Gästezimmer angeboten; dann kannst du die strecke auf 2 tage aufteil - aber whrscheinlich sind dan die tagesetappen zu kurz für einen "lederarsch". :lachen:
norbi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- SST Mai -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› SST Mai
 



Version 3.1 | Load: 0.002959 | S: 1_6