Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heizgriffe
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 11:06 - 19.04.2007

Tachchen,

hab mir gestern mal einen Satz Heizgriffe besorgt und werde sie demnächst mal montieren.
Beim Lesen der Montageanleitung fiel mir auf, dass dort beschrieben ist, die Griffgummies mit entsprechendem Kleber am Lenker festzukleben(!) Mir stellts die Nackenhaare auf, wenn ich irgendwas am Moped festkleben soll, klingt so entgültig!
Muss das sein??!!

Dank im Vorraus für Eure Hilfe

Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:12 - 19.04.2007
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:14 - 19.04.2007

jou, ich weiss..mir wachsen grad Titten
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:19 - 19.04.2007

Moin Olaf
Das musst du mit allen Griffen tun, ausser mit Manschetten, die du am Ende der Saison abmontieren musst.
An deiner Stelle würde ich einen nicht zu starken Klebstoff verwenden...
Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 11:24 - 19.04.2007

das war natürlich ein fatales Outing... jetzt must Du mindestens eine Tour bis zum Nordkap (natürlich im Winter) machen, um Dein Image wieder aufzupolieren.

also bei Triumph Trophy und Yamaha FJR wurde nix geklebt, waren aber auch Original-Teile. Ich würde mal beim Freundlichen nachfragen, ob die den Triumph-Nachrüstsatz auch festkleben.

Grüße ins Allgäu
Schotti
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:31 - 19.04.2007

Zitat:
das war natürlich ein fatales Outing


war mir schon klar, aber ab einem gewissen Alter sieht man dat irjendwie jelassener.
Ich möchte nich wissen, wer sich hier noch heimlich mit den Heizgummies rumtreibt

Danke aber mal für die Antworten
Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 11:55 - 19.04.2007

ich war ja auch nah dran welche zu kaufen, aber bei dem Klimawandel und den Temperaturen dieses Frühjahr besteht ja überhaupt kein Bedarf mehr.

Welche Heizgriffe hast Du denn gekauft?

Schotti
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:12 - 19.04.2007

von Pölö die für 19 Eu...(runtergesetzt von 29,-)frag mich nicht nach der Marke, sind nicht mehr im Programm (nicht Daytona)
ich guck heute Abend nochmal nach
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 12:36 - 19.04.2007

bin auch bekennender Warmduscher

meine sind beim letzten Lenkerwechsel nicht geklebt, sondern nur mit Haarspray draufgezogen worden, mit der Folge, dass die Griffe im Winter bei Stufe II sich lösen.
Etwas seltsames Griffgefühl

Habe sie dann richtig kleben lassen, werden die Teile halt beim nächsten Wechsel -der hoffentlich in weiter Ferne liegt- ab- bzw runtergeschnitten. Bei 19€ würd ich mir doch keinen Kopf drum machen.

TJ
schon ohne Winterfutter unterwegs gewesen
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:40 - 19.04.2007

aha,
jetzt weiss ich auch warum...

...nach dem urlaub ins vorgeheizte auto...


beim anschliessen: immer schön übers zündschloss!!!!!

ich war mal mit nem weichei tdm-fahrer unterwegs, abends schön in die heia, am nächsten morgen...
...eingeschneit...
... bis auf die lenkerenden von meim kumpel seiner yamse.
das war fein.
den bock durch halb leutenberg geschoben bis er endlich wieder gelaufen ist.
(nur mal so bemerkt)
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:46 - 19.04.2007

achso mein täubchen:

wennzte noch fragen hast, hier gibts rat für dich:
http://www.sister-act-berlin.com/technikkurs.htm

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Heizgriffe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heizgriffe
 



Version 3.1 | Load: 0.003489 | S: 1_6