Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fußrasten
 


Autor Mitteilung
triumph005


Beiträge: 205


Gesendet: 09:42 - 15.04.2007

Hallo Leute,habe mich gestern rangemacht und die tiefergelegten Fußrasten angebaut.Es gab zwar eine e-mail mit Bildern dazu,aber leider konnte ich die Bilder auch mit allen Tricks nicht öffnen.Hat einer von euch die Dinger dran und eventuell mal ein paar Bilder? ich will nur sicher sein daß alles so ist wie der Konstrukteur es sich vorgestellt hat.
mfg
steffen aus mol
maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:32 - 15.04.2007

Sorry for that,
Du hast Post !
Grüsse
Maik
Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 13:40 - 19.06.2007

Bin erst am Samstag dazu gekommen, einen Versuch zu starten, die Rentnerrasten (sprich tiefergelegte Variante) zu montieren.

Ergebnis: eine Schraube vermurkst, zwei Stunden Wartzeite in der Notaufnahme des nahegelegenen Krankenhauses (wg. arg lädiertem rechtem Zeigefinger) und TBS nicht mehr fahrbereit

War also ein äußerst erfolgreicher Samstag:(

@Maik
Benötige ich für die tiefergelegte Variante auch die kleine Halteplatte (wie sie auf dem Bild mit den Bauteilen abgebildet ist) auf der Bremshebelseite?

Grüße
Schotti

p.s. Bitte keine Mitleidsbekundungen o.ä. - bin von Familie, Arbeitskollegen und Nachbarn schon reichlich damit versorgt worden.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 16:32 - 19.06.2007

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 18:09 - 19.06.2007


ich weiß schon warum ich da nichts anfasse
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:36 - 19.06.2007

Ich sach nüscht....
Mensch Jung, schöne Kacke, schlimm mit dem Finger?

Grüzzieee Ingo
Tröster a.D.

Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 08:45 - 20.06.2007

Zitat:
ich weiß schon warum ich da nichts anfasse


das habe ich hinterher auch gedacht...

Bin auf dem Weg der Besserung und wenn der weiterbehandelde Hausarzt gestern nicht so dämlich gewesen wäre ':shoot:', wär ich schon einen ganzen Schritt weiter. Zum Glück ist Frau Krankenschwester ';)'

Gehe mal davon aus, dass Mann und Maschine zum Treffen wieder fit sind.':drink:'

Schotti
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:21 - 20.06.2007

Zitat:
Gehe mal davon aus, dass Mann und Maschine zum Treffen wieder fit sind


...das woolmer aber schwer hoffen - gute Besserung!

Grüße
Olaf
Anonymous


 

Gesendet: 09:25 - 20.06.2007

"Ergebnis: eine Schraube vermurkst, zwei Stunden Wartzeite in der Notaufnahme des nahegelegenen Krankenhauses (wg. arg lädiertem rechtem Zeigefinger) und TBS nicht mehr fahrbereit "

Wieder den Finger in der Nase gebrochen, was? :-)





Ok, ok, das war fies, ich geb´s ja zu. Und zudem hatte ich gerade erst vor ein paar Wochen ähnliches geschafft: Ich wollte mit dem Cutter einn Stück überstehenden Schrumpfschlauch abschneiden, denke mir noch .."hmm, der Druck auf die Klinge geht aber ein bisschen zu sehr in Richtung auf meine andere Hand.." und schon war´s passiert. Über diese Unfälle, die man vorausahnt, ärgert man sich doch am meisten.

Gruss, Ulf
Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 10:52 - 20.06.2007

@Olaf
Danke für die guten Wünsche

@Ulf
endlich bringts mal einer auf den Punkt. Nichts bleibt unentdeckt.;)

Zitat:
Über diese Unfälle, die man vorausahnt, ärgert man sich doch am meisten.


ich erkenne eindeutig Parallelen
Schotti
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:32 - 20.06.2007

Zitat:
der Druck auf die Klinge geht aber ein bisschen zu sehr in Richtung auf meine andere Hand.." und schon war´s passiert


Alles faules Fleisch.....der Spruch meines Lehrmeisters anno 1973

Seiten mit Postings: 1 2

- Fußrasten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fußrasten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003821 | S: 1_6