Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzbankschloss
 


Autor Mitteilung
Ratriumph


Beiträge: 1449


Gesendet: 20:57 - 13.04.2007

Hallo Gemeinde

Ich habe da ein Problem.
letzte Woche ging mein Sitzbankschloss kaputt, also ab zum Freundlichen, und ein neues Bestellt.

Heute ist es angekommen, ich habe es montiert, wollte die Bank wieder abnehmen.......................................................................................ufffff.........................................................

Das Sch..ss - Ding klemmt. Bring die Sitzbank nicht mehr ab . Gibt es da ein Trick, einen Kniff, einen Druck auf der richtigen Stelle oder sonst eine Lösung?
Habe schon eine halbe Dose WD-40 eingesalbt

Danke für die promten Antworten - will ja noch heute das Ding abkriegen.
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 21:03 - 13.04.2007

Hallo Ivo

Woran hakt es den genau ?

Versuch mal mit etwas druck auf der Sitzbank an der Stelle wo der Pin im Schloss steckt und dann aufschliessen.


Gruß
Heiko
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 21:14 - 13.04.2007

@ivo
so wie Heiko sagt, geht es..
und schön die Ohren spitzen um entscheidende Klackgeräusche wahrzunehmen..

Bis danne
Frenscher
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:38 - 13.04.2007


Danke für die Tipps

Das Klack Geräusch ist nicht mehr hörbar, denn bei soviel WD 40........

Doch als ich diesen Tread oder Fread oder Thread geschrieben haben, und nochmals in die Garage gegangen bin..................Geisterhand..............
Wie von alleine, wie schon immer, wie noch nie ein Problem gehabt.

Hoffentlich klemmt das sch....Schloss nicht irgendwo auf der Strecke bei einer Panne

Seiten mit Postings: 1

- Sitzbankschloss -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzbankschloss
 



Version 3.1 | Load: 0.001607 | S: 1_6